Wann schwanger nach Implanon

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wann Ihr schwanger wurdet nach absetzen des Implanons?

Ich habs am Donnerstag rausnehmen lassen und dann ne kurze Abbruchblutung bekommen. Kann es sein, dass ich schon in den nächsten Tagen einen Eisprung habe?
Ich bin total verwirrt und habe keine Ahnung wie das jetzt ist, mit dem Zyklus.. Hilfe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hatte
es nur knapp 6monate drin, vielleicht klappts ja so schneller *hoff* eigentlich wollte ich es ruhig angehen lassen.. doch jetzt bin ich total hibbelig, weil sich der zyklus nicht einpendelt. doch das ist ja klar, ist ja erst seit donnerstag raus :((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
So wie ich gehört habe
kann man danach sofort problemlos schwanger werden. Ich habe es auch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.11.2008
2 Antwort
..
ach, ich bin so ungeduldig :(( möchte endlich meine "richtige" periode, dass wenigsterns der zyklus normal beginnt :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
also ich hatte das implanton
drinne drei jahre hatte es im februar raus machen lassen und hate dann eienn unregelmäßigen zyklus aber die ersten male normal unddann mal zwei monate nicht und dann ziehmlich unregelmäßig und im juli diesen jahres wurde ich dann schwanger lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
Schwanger trotz Implanon?
14.02.2011 | 5 Antworten
Mal wieder Implanon
29.05.2010 | 3 Antworten
Verbogenes Implanon
17.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading