schwanger

jujuje
jujuje
18.11.2008 | 11 Antworten
Hallo , hab mal eine frage habe zwar 3 kinder und der jüngste ist erst 8 monate aber würde gerne noch ein weiteres kind haben. Mein freund will zur zeit kein weiters kind haben. Wie kann ich das am besten hinbekommen denn verhüten tun wir zwar nicht aber leider hatte ich auch eine fehlgeburt gehabt vor 4 wochen. Würde gerne wissen was ich machen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schwanger werden
Also erstmal muss ich sagen, das ihr es BEIDE wollen müsst. Nicht nur du alleine. Wobei, wenn dein Mann noch kein weiteres Kind möchte, es auch riskant ist, nicht zu verhüten. In erster Linie solltest du mit deinem Mann offen und ruhig darüber reden. Aber vielleicht solltest du deinen Körper auch noch etwas zeit geben, sich von der Fehlgeburt zu erholen. Konzentrier dich doch erstmal auf deine anderen 3 Kinder und für weiteren Nachwuchs kommt dann schon die Zeit... VLG
mama-23
mama-23 | 21.11.2008
10 Antwort
Sorry aber wenn er als seine Meinung schnell ändert
ist das keine gute Basis für ein Baby. Ihr solltet euch schon wirklich sicher sein BEIDE!! Sonst wär sowas nicht sehr verantwortlich!
kleinehexe77
kleinehexe77 | 19.11.2008
9 Antwort
mal so mal so
zuerst wollte er eins nur jetzt bei dem stress woll erst mal nicht. Er ändert seine meinung sehr schnell.
jujuje
jujuje | 18.11.2008
8 Antwort
...
wenn der partner keins mehr möchte mußt du das akzeptieren stelle dir vor er würde sowas ohne dein einverständnis machen das ist auch bißchen viel oder?alles gute für dich
selina2008
selina2008 | 18.11.2008
7 Antwort
ähm.........
was ich an dem ganzen irgendwie nicht verstehe, warum verhütet ihr nicht, wenn dein freund zumindest im moment kein babys mehr möchte??? oder denkt er du verhütest und tust es gar nicht????????????
Blackpoison
Blackpoison | 18.11.2008
6 Antwort
bin nicht sauer nur eher traurik
ist woll eher so weil er selber im moment zimmliche probleme mit seinem sohn hat der ist 15 jahre alt und hatt mehrere anzeigen. ein weiteres kind sollte wenn ja nicht sofort kommen wollte schon etwas warten.
jujuje
jujuje | 18.11.2008
5 Antwort
Denke auch
das du erstmal die Meinung von deinem Freund akzeptieren mußt. Vielleicht ändert er ja auch seine Meinung. Aber du hast doch nichts von einem Baby wenn dein Freund zur Zeit nicht möchte und dann auch zu Recht sauer wäre. Tut mir übrigends auch leid mit der Fehlgeburt. LG
Chau
Chau | 18.11.2008
4 Antwort
Ich würde mir das aber überlegen
ich will dir nicht zu nahe tretten auf keinen fall jeder sollte ja selber wissen was er machen will mit seinem leben ich bin 26 jahre und bekomme nächstes jahr mein drittes kind und dann lasse ich mich stereliesieren weil ich kein kind mehr will .... meinste das schaffst du so mit 4 kinder dann und so früh dann wieder eins überlege dir das echt!
cherry1982
cherry1982 | 18.11.2008
3 Antwort
Gehts?
Das ist doch nicht dein Ernst?Wenn dein Partner im moment kein Kind möchte solltest du das respektieren!Und ne Fehlgeburt hatest du auch das tut mir sehr leid aber vielleicht muß sich dein Körper erst mal erholen!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 18.11.2008
2 Antwort
Vorsicht
Tut mir leid wegen deiner FG. Aber wenn dein Fraund im Moment kein Kind mehr möchte musst du es akzeptieren. Was meinst du denn mit " WAS KANN MANN MACHEN"??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
Will dir nicht zu Nahe treten
aber weshalb so schnell ein 4.Kind du bist 27 das verstehe ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading