Warum werde ich nicht schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 8 Antworten
Mein Freund(22) und ich(21) wünschen uns ein Kind. Sind seit 4 Monaten dran, aber schwanger bin ich nicht. Habe auch keine Pille oder anderes genommen vorher. Wir haben alle 2 Tage sex und trotzdem klappt es nicht. Bei meinem ersten Kind wurde ich nach 2 Monaten schwanger. Was kann ich tun? Bin langsam am verzweifeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
je mehr du dir das wünscht und drauf hoffst um so mehr kann es sein das es einfach nich passiert.... im prinzip habt ihr ja anscheinend nur sex das du schwanger wirst und das is zuviel druck den du und dein freund ihr euch da macht...... also bei meinem ersten wollte ich acuh unbedingt ein kind und es hat nich geklappt...... als ich es dann sein lies mit dem druck auch für mich selbst hats keine 2 monate gedauert ;) lg dany
Dany_Kf
Dany_Kf | 18.11.2008
7 Antwort
Also mal keine panik.........
du bist piepjung warum son stress es gibt hier genug die schon jahre auf nachwuch warten und nix klappt ich selber übe mit meinem mann schon 1, 5 jahre
susannefunger
susannefunger | 18.11.2008
6 Antwort
hi
bei mir wills auch nich klappen beim ersten hats 3 monate gedauert und jetzt sind wa auch schon 4 monate dabei. aba ich probiers bis ende diesen jahres wenn dann nicht geklappt hab muss ich es lassen da mein arbeitsvertrag im august zuende ist und ich danahc nich ohne job und ohne zweites kind dastehn will. hoffe das es noch klappt bis dezember.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 18.11.2008
5 Antwort
nicht dran denken
Hi, also bei uns hat es ein gutes Jahr gedauert. War schon am verzweifeln, aber dann hat es geklappt. Man soll nicht ständig daran denken, was aber auch nicht so einfach ist. Versuch locker ran zu gehen. Alles Liebe...
missbiggi
missbiggi | 18.11.2008
4 Antwort
trotzdem depriemierend!!!!
Ich habe es gehört wenn man vorher Hormone genommen hat das es länger dauert und bin ja auch noch sehr jung, deswegen mache ich mir gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
.....
mein mann und ich versuchen es auch schon 13 monate und es ist noch nichts naja bis jetzt noch nichts ich würd sagen wie auch die anderen mir schon gesagt haben versteif dich nicht darauf
simone33
simone33 | 18.11.2008
2 Antwort
Nur keine Panik!
Wir haben ein dreiviertel Jahr gebraucht! Wenn es passiert dann passierts! Ist ja auch nicht schön, wenn ihr unter Produktionszwang steht! ;-)
Schatzi24806
Schatzi24806 | 18.11.2008
1 Antwort
........
mach dir keinen kopf das wird schon noch klappen.... was soll ich denn sagen... wir basteln jetzt schon im 12 ÜZ und bin auch noch nicht schwanger....
NaDieMelle
NaDieMelle | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading