bin ich ss oder kann der test falsch sein

nathi85
nathi85
18.11.2008 | 8 Antworten
hallo liebe mami´s!

mein name ist nathalie und ich bin mami von zwei söhnen.

bin seit einem jahr in einer neuen beziehung und wir wünschen uns ein baby und legen es auch schon länger drauf an .
ich bekomme immer am 19 jeden monats meine tage und habe diesen monat starke brustschmerzen und regelmäßige übelkeit seit ca. den 10 diesen monats . also ichmüsste ja morgen meine periode bekommen habe aber schon zweimal getestet vor 4 tagen und beide waren "schwanger" eigentlich müsste ich ja morgen meine periode bekommen habe aber in der hinsicht keine anzeichen weil ich vorher nie welche habe ..habe aber den ganzen tag brsutschmerzen und übelkeit..trotz das ich schon zwei kinder habe habe ich jetzt irgendwie angst das die test falsche ergebnisse angezeigt haben ..einen arzttermin habe ich erst am 25 bekommen.. aber zweimal positiv .. bin bisschen durcheinander im mom weil ich halt angst habe das ich morgen meine periode bekomme weil wir uns so sehr aufs baby freuen ..

würdmich über antworten freuen

lg nathalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schwanger
halli hallo denke schon das es bei dir geklappt hat die anzeichen hast du ja und der test hat positiv angzeigt alles gute , lg verona
verona25
verona25 | 18.11.2008
7 Antwort
Na, wenn's
bisher auch so war... dann kannst du ja fast schon den alkohlfreien Sekt aufmachen :) Dann freu dich mal!!! Und lass dich nicht verunsichern....
honigbiene2502
honigbiene2502 | 18.11.2008
6 Antwort
verunsichert
danke das hier direkt so viele so lieb antworten. bei meinen anderen beiden habe ich auch einen test gemacht und sie waren auch sofort positiv trotz mehrere tage vor beginn der persiode... ich weiss auch nicht warum ich diesen test im momnicht traue oder warum ich mich so verrückt mache...ich sage mir ja immer das die teste es nur anzeigen wenn man schließlich schwanger ist da das hormon ja sonst nicht im körper wäre.....aber es gibt leider so gewissen personen die immer sagen warte ab und kann auch täuschen ...das verunsichert einen da ich erst wie gesagt am 25 einen arzttermin bekommen habe...deswegen wollte ich so gerne mal eure meinungen dazu wissen... lg nathalie
nathi85
nathi85 | 18.11.2008
5 Antwort
2 x positiv
bleibt positiv!!!! Vor allem schon so früh... ich denke, du bist auf jeden Fall schwanger.... Glückwunsch!!!!
honigbiene2502
honigbiene2502 | 18.11.2008
4 Antwort
*****
wie hast du denn bei deinen ersten beiden kindern rausgefunden, das du schwanger bist???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
wenn du 2 test
gemacht hast bist schwanger herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
HI
ich denke bei 2x positiv kannst du dir eigentlich sicher sein . drücke dir die Dauemn
moniczka78
moniczka78 | 18.11.2008
1 Antwort
POSITIV DENKEN
HALLO WENN DER TEST SCHON 2 MAL POSITIV ANZEIGT DANN WIRST DU ES AUCH SEIN: DRÜCKE DIR DIE DAUMEN HALTE UNS JA AUF DEN LAUFENDEN: KUSS
angelmama23
angelmama23 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
Falsch gemessen?
03.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading