Jemand hier ü-30

Sabine35
Sabine35
17.11.2008 | 12 Antworten
der auch zum ERSTEN mal seinen kinderwunsch verwirklichen möchte bzw, daran arbeitet. suche einen netten austausch zu etwas älteren "wunschmamis"
ich bin zur zeit fleissig am üben im 6. Ü-zyklus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ü30!
Ich bin 37 und im 3.Ü-Zyklus mit Clomifen. Die ersten 2 Zyklen mit GV zum optimalen Zeitpunkt nach Ultraschallvermessung der Follikel und jetzt beim 3. Zyklus mit künstlich ausgelöstem Eisprung und darauffolgender Insemination. Grund der Behandlung sind zwei Missed Abortions letztes Jahr bei zwei Spontanschwangerschaften.
funnytabby
funnytabby | 18.11.2008
11 Antwort
hallo
bin 30 und wir haben im Sept. angefangen an unserem ersten Kind zu basteln...dachte diesen Monat hätte es schon geklappt aber nix...mal schauen wann es soweit ist... lg
engelchen3107
engelchen3107 | 18.11.2008
10 Antwort
fast ü30
ich werde im jänner 30 und wir fangen gerade an am ersten kind zu basteln... ich habe aber erst vor eineinhalb monaten den nuvaring abgesetzt - mal sehen wie lang es dauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
9 Antwort
Ich bin 35 Jahre
und habe das erste mal einen Kinderwunsch und bin nun schon im 3. ÜZ. Jeden Monat das gleiche. Bin mal gespannt, am 23.11 ist meine Mens dran. Hoffe natürlich das ich verschont bleibe. Bin total verzweifelt, da ich ja nun auch nicht mehr so jung bin. LG Annett
netho
netho | 18.11.2008
8 Antwort
Ü40
hallo! bin im mai, mit 41, noch mal mama geworden. mein grosser ist schon 19. wünsch dir alles gute. lg denise
Denise1966
Denise1966 | 17.11.2008
7 Antwort
Hab meine Tochter
mit 33 bekommen, bin jetzt 38 und wir sind für ein zweites am arbeiten, klappt aber nicht so wie wir wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
na ü30 nicht
aber ich gehöre zu den ü40 und habe einen nachzügler von 7 monaten :-) wünsche dir viel spass und viel glück das es bald zulesen gibt bin schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
Bin 39,
bin schon mama von einer Tochter, das zweite kind ist agnz frisch unterwegs :-)
meli90
meli90 | 17.11.2008
4 Antwort
hallo
hallo sabine, ich bin werde im januar 31, bin jetzt im 3.üz.!!das ist dann mein 2.mal.ich habe schon einen sohn.alessio, er wird im märz fünf. ich musste festestellen das ungeplant besser funktioniert!!erst indiesem zyklus hatte ich fast zwei wochen meine regel!!ich versuch abzuschalten aber das ist gar nicht so einfach wenn man sich ein kind wünscht!! wie ist das bei dir so? machst du was damit es besser funktioniert? freue mich von dir zu hören... lg saskia
saskia78
saskia78 | 17.11.2008
3 Antwort
bin Ü-30
Hallöchen bin 36 hab zwar schon Kids, möcht aber jetzt nochmal schwanger werden..mal schauen vielleicht hats diesmal geklappt..laut rechnung ja, aber auch da kann man sich nie sicher sein....lg nima
nima23
nima23 | 17.11.2008
2 Antwort
Ich habe meinen Sohn
mit 31 bekommen. Wenn Du Fragen hast, schreib mich an.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.11.2008
1 Antwort
xxxxx
also, ich bin zwar schon 2fach Mami habe aber auch erst mit 32 das erste Kind bekommen... wenn Du willst, schreib mich an ....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading