Nun schon zum dritten mal Clomifen!

Nancy-K-Stern
Nancy-K-Stern
17.11.2008 | 7 Antworten
Hallo ihe Lieben:)
Wollte nur mal was loswerden, also ich habe jetzt schon 2mal Clomifen genommen ohne Erfolg:(Habe meine Tage malwieder pünklich bekommen:(
Nun habe ich das dritte mal damit angefangen und habe sie getsern das letzte mal genommen, morgen muß ich wieder in die Klinik zur Auswertung, ob auch schöne Eier gereift sind.
Drückt mir bitte die Daumen das es diesmal auf natürlichen Wege klappt, denn das ist unser letzter Versuch, danach kommt eine Insemination:(
Danke euch fürs reinklicken und wünsche euch einen schönen Abend:)
LG Nancy:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Clomifen
Hallo! Erstmal drück ich dir die Daumen dass es klappt Ich bin auch gerade im 3. Clomi-Zyklus. Die ersten 2 Zyklen haben wir es mit GV zum optimalen Zeitpunkt probiert und vor 12 Tagen dann mit einer Insemination.Ich war ehrlich gesagt sehr froh um den Vorschlag mit der Insemination weil es für mich sehr belastend war nach Kalender GV haben zu müssen ob man will oder nicht. Jetzt fühl ich mich wieder viel gelöster als vorher und geniesse auch den Sex wieder. Vor einer Insemination brauchst du dich auf alle Fälle nicht fürchten falls du eine brauchen solltest. Es ist in wenigen Minuten erledigt und schmerzfrei.Und danach heisst wie immer warten und hoffen;-) LG
funnytabby
funnytabby | 18.11.2008
6 Antwort
Drück dir ganz fest die Daumen
...........
Naba123
Naba123 | 17.11.2008
5 Antwort
Viel Glück
Hallo Nancy Drücke Dir die Daumen, das es klappt Aber wieso ist das das letzte Mal, das Du Chlomifen nehmen kannst?Mir geht es genauso wie Dir, aber ich hab Chlomifen 9 Monate genommen, mache jetzt Pause und dann geht's weiter.... Viel Glück!!!!!!!!!! Lg Krümelsmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
Viel Glück und
Daumen hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
hi
Meine Daumen hast du !!!!! Ich weiß wie das ist wenn man auf Erfolg wartet und wartet !!! VIEL GLÜCK
moniczka78
moniczka78 | 17.11.2008
2 Antwort
Hey!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Das klappt schon. Nicht aufgeben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
drück dir die Daumen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading