fehlgeburt?

ela382
ela382
17.11.2008 | 8 Antworten
hallo, ich habe nach 2 positiven ssw test nun doch am sa meine tage bekommen.ich war nur 4tage drüber aber normalerweise kriege ich immer.. im 28 tage rythmus pünktlich meine tage.war das eigentlich jetzt eine fehlgeburt oder nur verspätete regel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wird wahrscheinlich ein Abgang gewesen sein...
...von Fehlgeburt spricht man so früh noch nicht. Kann sein, dass eine befruchtete Eizelle unterwegs war, sich aber nicht eingenistet hat weil nicht alles in Ordnung mit ihr war. Der Körper "sortiert die dann gleich wieder aus". Klingt fies, sorry, weiß nicht wie ich's sonst erklären soll. Wehtun tut das eigentlich nicht, jedenfalls nicht mehr als sonst die Periode.Kann ja aber theoretisch auch sein, dass Du schwanger bist, manche Frauen haben ja trotzdem ihre Tage, also Frauenarzt ist wirklich angesagt, nur zur Sicherheit. Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
7 Antwort
hi
ich nochmal! @sasalein also ich hatte im juli auch eine fehlgeburt und hatte auch keine krämpfe oder dergleichen. im gegenteil mir gings super! musste dann sogar 3 tage bis zur as warten und hatte nie schmerzen! ist wohl auch wieder bei jedem anders! geh zum arzt - ist sicher das beste was du machen kannst! glg und alles gute!
kea1985
kea1985 | 17.11.2008
6 Antwort
fehlgeburt??
ich hab nochmal n test gemacht den tag aber der war das negativ...bauchkrämpfe etc hatte ich nicht
ela382
ela382 | 17.11.2008
5 Antwort
keine Fehlgeburt
Hallo! Ich denke von Fehlgeburt ist hier nicht die Rede. Wenn ein Abgang geschehen wäre hättest Du es bestimmt gemerkt, z.B. starke Bauchkrämpfe. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber Du hättest es mit Sicherheit sehr gespürt. Grüsse Sarah
sasalein
sasalein | 17.11.2008
4 Antwort
ich würde zum arzt gehen
geh doch bitte schnellstmöglich zum arzt und lass dich untersuchen ich hatte auch noch einmal meine tage und war schwanger. aber ich an deiner stelle würde das echt abklären lassen dann ist dir auch wohler liebe grüße
fela2005
fela2005 | 17.11.2008
3 Antwort
Mein Mitgefühl
Wenn der SS-Test positiv war dann warst du auch scxhwanger, es ist aber wieder abgegangen. Tut mir echt leid für dich
Timy15
Timy15 | 17.11.2008
2 Antwort
Ich würde
mal direkt zum Frauenarzt gehen... N positiver Test heisst ja nun mal das du schwanger bist...
Barbara1977
Barbara1977 | 17.11.2008
1 Antwort
hallo
es gibt auch frauen die trotz einer schwangerschaft ihre tage bekommen. ich würd an deiner stelle mal zum frauenarzt gehen. glg
kea1985
kea1985 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading