Negativ

Krankeschwester
Krankeschwester
17.11.2008 | 15 Antworten
Ich habs ja gewusst. konnte nicht warten und hab heute früh einen frühtest von clearblue gemacht. Natürlich Negativ. Also denk ich mal das am Freitag die rote Pest mal wieder kommt. Ich hab langsam keine lust mehr. Immer das gewarte und dann kommt sie doch. Ich will doch nur ein baby. warum ist das so schwer? Versteh das nicht. (traurig) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo du,
bei mir das selbe aber da ich schon mit einen "nein" gerechnet habe ist es nicht mehr so schlimm aber ich weiß aber wie du dich fühlst meine kommt am 20 drück dich
wambo
wambo | 17.11.2008
14 Antwort
Ich drücke
dir so fest es geht die daumen.und bitte bitte halte mich auf dem laufenden.
Mondfee25
Mondfee25 | 17.11.2008
13 Antwort
danke
für eure lieben worte. Ich werde jetzt einfach mal abwarten ob die rote pest kommt und wenn nicht dann mach ich nochmal nen test. Vielleicht war es einfach zu früh. Aber glaube nicht das es geklappt hat weil außer einer leichten übelkeit hab ich keine anzeichen. Es wäre halt zu schön endlich wieder schwanger zu sein. Wir wünschen es uns soo sehr.
Krankeschwester
Krankeschwester | 17.11.2008
12 Antwort
zu früh
habe auch immer für alle fälle einen frühtest daheim. aber, es steht doch auch dort drauf, dass er frühestens einen tag nach ausbleiben der mens sicher ist. vielleicht war es einfach zu früh zum testen und es hat doch noch geklappt. warte bis freitag, vielleicht dürfen wir ja dann doch gratulieren....!
netho
netho | 17.11.2008
11 Antwort
......
ich weiß wie du dich fühlst... wir basteln seit einem jahr und jedesmal kam der dreck wieder... ich nehm dich mal in den arm.... aber vielleicht war es ja auch noch zu früh... weil bis freitag sind ja schließlich noch 4 tage.... kannst dich ja per pn melden wenn du bissl reden willst... glg
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.11.2008
10 Antwort
ich drück dich
hatte am 23.9.08 ne FG und versuche auch wieder seitdem schwanger zu werden.Habe mir nun nen eisprung bestimmungs ovulaitonstester geholt um herauszufinden wann der Eisprung ist.Bin heute erst dami dangefangen.Ich wünsche dir ganz ganz viel glück.
Mondfee25
Mondfee25 | 17.11.2008
9 Antwort
kinderwunsch
hallo, verstehe dich sehr gut, mir ging es nicht anders! meine tochter ist mittlerweile 7monate. ich kann dir nur denn alten rat geben es gelassener anzugehen. ich weiß auch das ist der blödeste rat von allen aber er stimmt. musste mir das damaauch ständig anhören und dachte mir nur, hört mit dem sch.. auf mir so nen blöden rat zu geben. wenn man in so ner situation ist das man endlich ein baby will, können die anderen reden was sie wollen, man steigert sich trotzdem rein und ist fix und fertig wenn es wieder mal nicht geklappt hat. wie lange probiert ihr denn schon? bei mir dauerte es ein dreiviertel jahr leibe grüße und kopf hoch drück dir fürs nächste mal alle daumen
KERSTIN200
KERSTIN200 | 17.11.2008
8 Antwort
bei mir war der Frühtest auch negativ
habe den Frühtest einen Tag bevor meine Mens eigentlich kommen sollte und der war negativ. habe dann zwei tage später noh einen normalen test gemacht und der war dann positiv. Vielleicht hast du auch einfach den Test zu früh gemacht. wünsch dir ganz viel glück das es klappt.
engeljess
engeljess | 17.11.2008
7 Antwort
du setzt dich unter druck
leider setzt du dichunter druck und dann klappt es meistens nicht mahc dir nicht soviel gedanken lenk dich ab . Ich habe vier jahre gebraucht um schwnager zu werden habe mich auch unter druck gesetzt kaum habe ich nicht mehr dran geglaubt bin ich schwanger geworden das heisst nicht das es bei dir auch so lange dauert nur druck und planung ist glaube ich das schlimmste wünsche euch viel Glück und toi toi toi ach übrigens urlaub soll da bei imme rgut helfen liebe Grüße sandra
sandra230174
sandra230174 | 17.11.2008
6 Antwort
verstehe dich
Kann dich völlig verstehen, geht mir absolut gleich! Klar eben man soll es locker nehmen und nicht daran decken aber insgeheim überlegt jeder daran rum sonst wären wir ja auch nicht auf Mamiweb. Was meint den dein FA? Alles i.o? Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
...
versuchen es seit 1 jahr. hatte im juni eine fg in der 9 ssw. Habe diesmal echt versucht mich abzulenken und hab nicht dran gedacht und ich dachte das es wohl geklappt hat. aber anscheinend nicht. vielleicht war ich auch zu früh dran mit testen. meine mens müsste am 20/21 kommen.
Krankeschwester
Krankeschwester | 17.11.2008
4 Antwort
nachfühlen
Kann Dir nachfühlen, wir basteln jetzt schon ein Jahr dran. Bei mir kommt noch dazu das ich meine Mens garnicht mehr bekomme und keiner weiss warum. Das wird schon, Kopf hoch.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
wenn
wenn du dich unter druck setzt machst du es nicht besser...
baldMama21
baldMama21 | 17.11.2008
2 Antwort
tja das ist es...
man setzt sich uneter Druck und es klappt nicht.. Versuch dich abzulenken..... Ich z.B. habe mich dazu entschieden, dass wir ein Auto haben wollen. Für dieses Auto müssen wir mind. noch drei Monate sparen. Ja und in diesen drei Monaten wäre es ja ziemlich schlecht wenn ich jetzt schwanger wäre.. Ich konzentriere mich nun ganz auf den Autowunsch und denke mir: Es ist in Ordnung wenn ich nicht schwanger werde...Ich stelle den Wunsch hinten an, so bin ich auch nicht mehr so darauf fixiert.. War am Anfang auch so wie du...Und wenn es doch klappt, bin ich der glücklichste Mensch der Welt :-) Wie lange versucht ihr es denn schon?
Naba123
Naba123 | 17.11.2008
1 Antwort
hey kopf hoch
irgentwann klappt es und meistens dann denn man nicht damit rechnet!!
marillin1989
marillin1989 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
25.08.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading