Ovulationstest und Schwangerschaft?

duilein
duilein
16.11.2008 | 6 Antworten
Hey,

weiß jemand, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist, wenn man nach nem Ovutest Sex hat? :-)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Ich denke, genauso hoch, wie ohne Ovu-Test... Meines Wissens nach generell bei 13-20 %! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
Zervixschleim
Ich denke am genausten ist der Zervixschleim. Wenn Du den hast, steht der Eisprung kurz bevor und er kosten kein Geld.
netho
netho | 17.11.2008
4 Antwort
ovu-test
ziemlich hoch, das ding zeigt dir die zeit um deinen eisprung an.ich habs mir damals halt ausgerechnet, nachdem ich 2 jahre nicht schwanger wurde.beim ersten mal ausrechnenhaben wirs versucht, zack war ich schwanger.das zweite klappte dann einfach so...viiiiel glück
tim-vivien
tim-vivien | 16.11.2008
3 Antwort
möglich:)
viele meinen super ding andere naja... drück dir auf jedenfall die daumen
piccolina
piccolina | 16.11.2008
2 Antwort
hi
ich weiss nicht aber ich finde man hat eher höhere chance wenn man alle 2 tage GV hat.
askim67
askim67 | 16.11.2008
1 Antwort
hey!
super wahrscheinlichkeit! wir habens gemacht und siehe da zwillinge!!!!! lg
dejavue5
dejavue5 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading