2 Insemination war erfolglos

Suse_Mami
Suse_Mami
16.11.2008 | 11 Antworten
Hallo
hatte vor 3 Wochen meine 2. Insemination. Hab heute meine mens bekommen. Bin total traurig. Wer hat Erfahrung und wie viele Versuche hattet Ihr bis es geklappt hat? (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke für den Trost!
Ich danke euch ganz lieb für den Trost. Ich hoffe, dass es in 2 Wochen klappt beim 3. Anlauf. Künstliche Befruchtung komt bei uns nicht in Frage, da wir keine Unterstützung von der KK bekommen. Leider.
Suse_Mami
Suse_Mami | 17.11.2008
10 Antwort
Schicksale
Hey Suse und die anderen Mädels, es ich habe erst letzte Woche erfahren, dass es bei uns nur über Insemination erfolgreich klappen könnte. Jetzt bin ich schon ziemlich am Verzweifeln. Ich hatte auch schon einen Abgang und eine Eileiterschwangerschaft. Kann jemand von Euch mir bitte sagen, wie lange die Vorbereitung für einen solchen Eingriff dauert? Wo lässt man das machen? Bekomme auf die Schnelle keinen FA-Termin und bin am verrückt werden. Danke schon mal für Eure Antworten. Nina-1977
Nina-1977
Nina-1977 | 16.11.2008
9 Antwort
3.Insemination
Will dir nicht den mut nehmen , ich selber hatte drei stück. Es hat leider nicht geklapt . Aber viel glück bei deiner nähsten. Liebe Grüsse
Susi273
Susi273 | 16.11.2008
8 Antwort
Hallo
das tut mir leid für dich. ich hatte 4 versuche leider ohne erfolg, am montag habe ich den transfer gehabt und muss noch eine woche warten bis zum bluttest. ich hoffe für dich das es das nächste mal gleich klappt. ich rate dir nach der insemination dich auszuruhen nicht unbedingt jeden tag daran zu denken . viel viel glück
gioia79
gioia79 | 16.11.2008
7 Antwort
isi
hi, laß dich drücken. Meine 2te ISI war auch nicht erfolgreich, letzten Do bekam ich meine Mens nach 8 T ÜZ bin gerade auch ziemlich down. Morgen muß ich wieder zum FA nachschauen lassen, weiß auch nicht so recht ob ich mir dass alles noch mal antue, geht schon ziemlich an die Substanz. LG Melli
Litta71
Litta71 | 16.11.2008
6 Antwort
Hey!
Das tut mir leid. Laß Dich mal ganz doll drücken. Gib nicht auf, das klappt schon. Also ich hatte 2 IUI. Dann hat der Arzt gesagt, ich sollte mal überlegen nicht gleich eine künstliche Befruchtung zu machen. Das haben wir jetzt gemacht. Am Fr hatte ich den Transfer. Jetzt muß ich 2 Wochen warten. Drück mir schon mal die Daumen. LG Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
Kopf hoch Süsse
Hab zwar keine Erfahrung damit, versuchen aber au scho so lang! Ich kann Dir so gut nachempfinden, geht mir auch immer so wenn die Mens kommen bin ich mega down.Fühl Dich ganz lieb umarmt und verlier den Glaube bitte nicht, das ist so wichtig! Liebe Grüssle
Curly81
Curly81 | 16.11.2008
4 Antwort
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST...........
Hab zwar keine erfahrung damit aber ich weiss wie bitter es ist ein kind zu verlieren egal wie klein und winzig es gewesen ist!!Wünsch dir viel kraft und glück
susannefunger
susannefunger | 16.11.2008
3 Antwort
leider
hats nicht geklappt für dich das tut mir leid!ich hab letzte tage noch ein bericht gesehen..die mussten auch 5 anläufe nehmen..ist natürlich kein trost..aber gib die hoffnung nicht auf..irgendwann muss es ja klappen:-) drück dir die daumen fürs nächste mal !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
ich fühl dir alles so nach!
hatte meine erste insemination und habe am freitag meine mens bekommen. zum heulen, echt!!!der arzt meinte zu mir, dass es meist wohl so ist, dass es beim 3. oder 4, versuch klappt, warum weiß er nicht, ist halt so...zeigt die statisti. ich denk, dass man da etwas enspannte ist und man kennt ja den ablauf...kann sich vielleicht besse ablenken!! wir starten in 2wochen einen neuen versuch!! wenn du reden möchtest, aknnst mich jeder zeit anschreiben!!!! viel glück!
Silke0303
Silke0303 | 16.11.2008
1 Antwort
tut mir leid
das es nicht geklappt hat. wünsche dir aber viel glück und alles gute. drück dir die daumen das es beim nächsten mal klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Brevactid
18.08.2014 | 10 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading