Schwindel und Übelkeit

Silberbaby
Silberbaby
16.11.2008 | 4 Antworten
Hallo, mir ist schon seit drei Tagen immer wieder schwindlig und kurzzeitig übel.Bin total erschöpft und weiß echt nicht was mit mir los ist. Müßte erst in einer Woche vielleicht auch später meine Mens bekommen. Kennt das jemand von Euch? Vielen Dank für Eure Antworten! (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vor der Mens
habe ich das auch oft. und ich möchte mir dann immer gern einreden, dass es jetzt ein zeichen ist. man hört einfach sehr genau in sich rein. ist schon komisch, man hätte gern eine antwort die einem eine bestätigung gibt und dann kommt immer abwarten, kann oder kann nicht sein. das ist doch nicht fair....
netho
netho | 17.11.2008
3 Antwort
ich auch
ich hate letzte woche schwindel , übelkeit und kopf schmerzen und jetzt is es wieder weg. so was hab ich aber vorher noch nie gehabt das mir so schwindelig war. hätte auch gern gewust was das denn is. # schwanger ? kann ich mir nich vorstellen oder doch?????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
Nunja, das heißt jetzt ja nicht...
unbedingt das du zwingend schwanger sein musst, ist denn ein Kinderwunsch da?? Für den Fall drück ich dir natürlich die Daumen, aber auch ich habe im Mom Schwindel und Übelkeit und merke wie sich so richtig schön eine Grippe entwickelt...
paulea
paulea | 16.11.2008
1 Antwort
boar joar
mir gehts genauso, ich bin aber 34+2^^
Naddl86
Naddl86 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit nach blutverlust
29.01.2014 | 5 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading