Blutung mit fleisch stücken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 5 Antworten
hallo sorry das ich euch so nerve aber hab eine frage ich und mein freund wünschen uns so sehr ein baby wir haben letztes jahr im dezember zu weihnachten unser baby verloren im 2ten monat (traurig02) naja und jetzt sind wir schon 11 monate am üben aber es klappt nicht (traurig) jetzt gebe ich es echt auf .. ! aber die letzten monate wo ich meine tage bekamm kommt immer ab und zu so wie fleisch stücke mit ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Babywunsch
Vielleicht braucht ihr Hilfe vom Arzt um schwanger zu werden. Manchmal helfen schon Hormontabletten, wenn nicht jeden Monat ein Eisprung stattfindet. War bei meiner Ex- Schwiegertochter auch so, danach ging es ganz schnell.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 16.11.2008
4 Antwort
Re
Hallo noch mal haben schon mal mit einander geschrieben, , denke das du eine Stauung hast , hatte ich auch mal musste dann zur Ausschabung und danach war alles ok, und ich wurde das zweite mal Schwanger, aber ich kenne da einen super Arzt der dir helfen kann zur Schwangerschaft wenn du interesse hast meld dich
Bonnety
Bonnety | 16.11.2008
3 Antwort
ja
das ist ofter so, also ganz normal. alles gut
Alans_mama
Alans_mama | 16.11.2008
2 Antwort
...........
Ja, das ist die abgebaute Schleimhaut, das is normal... is eigentlich immer dabei... komisch das dus vorher nicht bemerkt hast... LG Nici
ninicole
ninicole | 16.11.2008
1 Antwort
hallo
ja das ist normal..keine angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
Schlechtes fleisch gegessen?
28.08.2016 | 2 Antworten
Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading