reste in der gebärmutter nach ausschabung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 2 Antworten
hallo, hab mal wieder eine frage und ich hoffe das mir jemand helfen kann. hatte jemand von euch auch schon mal eine ausschabung wo dann wochen später festgestellt wurde das noch immer reste in der gebärmutter sind? bei mir wollen sie deswegen jetzt eine zweite as machen. habe gelesen das dadurch die schleimhaut stark angegriffen wird und die fruchtbarkeit sinkt. hat jemand ehnliche erfahrungen machen müssen? lg melli (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
so ein Sch...
Oh je... tut mir leid. Normalerweise "schafft" sich das raus in den Wochen danach. Wenn es nochmal gemacht werden muss, dann zu Deiner Sicherheit. Sonst kann das zu Fieber und Infektionen kommen... ich glaub nicht, dass die Fruchtbarkeit wirklich sinkt. Es ist wie nach jeder AS . Du brauchst genausolange danach wieder fruchtar zu sein, wie nach einer normalen AS. Die Schleimhaut braucht natürlich Zeit sich zu erholen. Und zweimal hintereinander ist sicherlich stressig für den Körper. Evtl. gibt es etwas das hilf die Schleimhaut schnell wieder aufzubauen. Ein Präparat. So ähnlich wie bei Durchfallerkrankungen. Da nimmt man ja Omniflora oder ähnliches zum schnellen Aufbau der Schleimhaut. Frag mal nen Apotheker. Evtl kannst Du sogar sowas nehmen. Denn Schleimhaut ist ja Schleimhaut... Hoffe alles wird schnell gut. Hatte auch grad ne AS und hoffe es ist alles ok. Am Fr sahs danach aus, hab in 2 Wochen nochmal Nachkontrolle.
Ayanah
Ayanah | 16.11.2008
1 Antwort
hallo
warum soll da die fruchtbarkeit sinken ?? das stimmt nicht es kann nur passieren das mit den geräten die gebärmutter verletzt werden kann ... ist bei mir passiert und kann deswegen zu 99 % nicht schwanger werden bins jetzt aber trotzdem *g* mach dir nicht zuviele gedanken das wird schon glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading