Pille abgesetzt?

lalasum
lalasum
16.11.2008 | 7 Antworten
Wir haben einen Kinderwunsch und mir kann es jetzt irgendwie nicht schnell genug gehen Schwanger zu werden. Sind fast jeden 2-4Tag am probieren.
Ich habe die Pille fast 14 Jahre genommen und sie am 6. August 08 abgesetzt und meine Regel etwa 3 Tage später bekommen.
Dann bekam ich am 24. September 08 das zweite mal meine Regel und seit dem nichts mehr.
Aus neugier habe ich am 3. November 08 einen SS-Test gemacht, der leider negativ war. Heute ist der 16. November und ich dachte ich müsste mal langsam meine Regel bekommen, aber nichts! Bin ich vielleicht doch Schwanger? Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie lange dauerte es bei euch bis sich ein "normaler" Zyklus eingestellt hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bin Schwanger!
Hallo! Es ist echt unglaublich, ich bin schwanger Habe es tatsächlich geschafft im 2. Zyklus schwanger zu werden. Bin jetzt mal gespannt auf alles was noch kommt. Ich wünsche euch auch noch viel Erfolg.
lalasum
lalasum | 21.11.2008
6 Antwort
10 Jahre Pille genommen
Hallo! Ich habe meine Pille 10 Jahre genommen. Habe sie im Dezember 2007 zum letzten Mal genommen. Ich habe einen langen Zyklus zwischen 39-45 Tagen. Meine Fa meinte, es wäre normal, weil ich so lange die Pille genommen habe. So lange eine Blutung kommt, wäre es ok. Ich verliere auch langsam die Geduld, weil ich Angst habe, dass etwas nicht stimmt. Naja, wir probieren es zur Zeit mit dem Persona-Computer, ma schauen. Man muss nur den Kopf frei kriegen, was sehr sehr schwer ist. Wünsche dir viel Glück! Lg
Tweety83
Tweety83 | 18.11.2008
5 Antwort
19 Jahre Pille genommen
Also ich habe 19 Jahre die Pille genommen, abgesetzt und einen absoluten geregelten Zykus von 28 Tagen seither. Bin nun im 3.ÜZ . Hatte im 2. ÜZ unglaubliche Probleme mit meinem Unterleib. Das ist nun endlich vorbei. Mal abwarten, am 24.11. weiß ich mehr. Viel Glück!
netho
netho | 17.11.2008
4 Antwort
Deine Frage,...
Hi Du... Ja, ich kenne das Problem. Habe selbst 11 Jahre die Pille genommen, im Mai abgestezt und bin nach 5 Monaten zum Doc um zu fragen wo meine Tage bleoben. hab dann Tabletten bekommen die den Zuklus starten. Nun hab ich meine Tage sogar vor 2 Wochen von alleine bekommen. Frag einfach mal deinen Doc, der weiss sicher was zu tun ist..... Viel Glueck !!! Yvonne
VonniHH
VonniHH | 16.11.2008
3 Antwort
also
bei mir war der zyklus nach 6 jahren pille sofort nach dem absetzen top keine wartereien oder so immer auf den tag genau wir haben ca 5 monate gebraucht bis ich schwanger war! ob du schwanger bist ja schwer zu sagen ich würd einfach noch ein bisschen warten und dann noche einen test machen
Piamaus83
Piamaus83 | 16.11.2008
2 Antwort
hi hi...
normal sagt man dauert´s drei mon. bis er sich einstellt... mach doch einfach moren noch mal einen test dann weißt du es sicher... wenn nicht frag mal dein doc.... lg und viel glück
twidi87
twidi87 | 16.11.2008
1 Antwort
Schwanger?
Also das könnte gut möglich sein das Du schwanger bist. Meine Apothekerin hat zwei Freundinnen die jahrelang die Pille genommen haben und nach dem Absetzen im ersten Zyklus schwanger geworden sind. Also alles ist möglich. Habe aber auch schon gehört, dass sich der Körper ca ein Jahr regenerieren muss. Habe auch vor ca. drei wochen die Pille abgesetzt und bin jetzt ganz gespannt ob ich zu den 30 Prozent gehöre die gleich schwanger werden. Drücke Dir die Daumen.
sasalein
sasalein | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading