Schwangerschaftsanzeichen

sweet-my
sweet-my
15.11.2008 | 4 Antworten
Kann es ein Anzeichen sein, daß man tagelange das Gefühl hat, die Periode kommt, also Bauchweh/ziehen und nix tut sich?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@engelchen
nee dú beunruhigst mich nicht, was halt nur komisch ist gestern gab es einen kleks blu, aber wirklich nur einen kleks und seit dem nichts mehr?? finde das komisch
sweet-my
sweet-my | 15.11.2008
3 Antwort
Anzeichen
hallo ja kann ein Anzeichen dafür sein...will dich ja jetzt nicht beunruhigen aber ich hatte auch sehr früh solchen Anzeichen gehabt und dachte meine mens kommt aber nix naja und hätte sie am do bekommen sollen aber nix und Bauchweh und ziehen im UL u Rücken hatte ich wie irre dachte auch ich sei schwanger aber leider ist heut meine mens gekommen...hat sich wahrscheinlich nur verschoben...aber das soll jetzt nicht heißen das es bei dir genauso ist..wünsch dir viel Glück das es geklappt hat!!
engelchen3107
engelchen3107 | 15.11.2008
2 Antwort
Oh ja, dass kenn ich!
Hatte lange, bevor die Periode fällig war so ein Ziehen im Unterleib. Hat sich genauso angefühlt, war aber viel zu früh für die Mens. Daran hab ich gemerkt, dass ich schwanger bin - und hatte Recht! Wünsche dir alles Gute und viel Glück, dass es geklappt hat!
mäuslein
mäuslein | 15.11.2008
1 Antwort
ja das kann auch ein anzeichen sein
----------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Schwangerschaftsanzeichen?
14.01.2013 | 15 Antworten
die ersten Schwangerschaftsanzeichen
10.01.2013 | 14 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
20.04.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading