überfällig test ganz leicht positiv

CHATRINA
CHATRINA
15.11.2008 | 8 Antworten
Ich hate heute morgen ein schw.test gemacht der war nur ganz leicht positiv .. die Antworten auf meine Frage waren..mach noch eins von einer anderen Firma .. habe ich soeben gemacht aber der war noch viel viel leichter positiv?was nun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Egal wie leicht
pos. bedeutet erst mal da ist HCG............der Urin ist später am Tag verdünnter als morgens darum auch weniger HCG nachweisbar. Herzlichen Glückwunsch du bist definitiev Schwanger!!! Ob dauerhaft wird die Zeit zeigen!!! In einer Woche kann der FA dir die Fruchthülle im US zeigen und eine weitere gute WOche später sieht man schon ein Herzlein schlagen ;-) Wünsche dir eine schöne SS
Xanni
Xanni | 15.11.2008
7 Antwort
Fa
mach noch einen ums icher zu gehen und geh dann am montag zum Fa der kann dir genau sagen ob du schwanger bist.Aber positiv ist positiv. ;-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
Glückwunsch:-)
wenn gleich 2 tests positiv sind dann musst du nicht mehr zweifeln. egal wie leicht die linie ist. aber 2 positive tests hintereinander sind bestimmt keine Fehlertests gewesen;-)
summerbreeze88
summerbreeze88 | 15.11.2008
5 Antwort
hol
dir mal den Clear Blue. da stehts dann drauf...oder am Montag zum Doc
Engerl
Engerl | 15.11.2008
4 Antwort
Ich hatte damals das Gleiche Problem
Hatte einen Test von schlecker und einen teuren aus der Apo.waren beide nur ganz leicht positiv.Hab dann noch einen gemach war deutlich positiv. Bin dann trotzdem noch zum HA gfahren und hab dort ein machen lassen und bingo der war auch positiv. Mach noch ein, aber ich denke du bist schwanger!
Cinderella1985
Cinderella1985 | 15.11.2008
3 Antwort
überfällig
es war ein Clear&simple test, nicht digital...
CHATRINA
CHATRINA | 15.11.2008
2 Antwort
Clear Blue.......
Hast du dir ein Clear Blue Digital schon mal geholt.......gibt es auch als früh test.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
Strich ist Strich
Es kommt in den seltensten Fällen vor, das ein Test eine SS anzeigt ohne das die Frau schwanger ist! Warte noch ein paar Tage und wiederhole den Test, dann zeigt er dir das sicherlich deutlicher an! Ich gratuliere dir jedenfalls schonmal zur SS! Alles gute!
Touch1984
Touch1984 | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten
1 woche überfällig
23.04.2016 | 9 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading