Test nur leicht positiv

CHATRINA
CHATRINA
15.11.2008 | 9 Antworten
guten morgen .. ich habe soeben einen Schw.test gemacht da ich seit 7 tage überfällig bin aber der zeigte nur ganz leicht Positiv .. was heist das?hate jemand von euch auch schon so etwas und wie lange habt Ihr gewartet zum einen zweiten machen?grüse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Zweiter strich wenn auch nur leicht heisst dennoch positiv
Herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
8 Antwort
Der is dann Positiv !
Mach noch nen termin beim Doc . Aber herzlichen Glückwunsch .
Mamasweet
Mamasweet | 15.11.2008
7 Antwort
Hey
Das kenne ich auch. Das war bei meinem 2. Kind genauso. Als ich paar Tage später noch einmal einen Test gemacht habe, war es wieder nur ganz leicht rosa. Da habe ich mir einen Termin beim FA geholt und da wurde die SS bestätigt. Herzlichen Glückwunsch. lg...
sunny7383
sunny7383 | 15.11.2008
6 Antwort
hey
ein bisschen schwanger gibt es nicht ;-) ich habe mal einen test zu lange einwirken lassen und der wurde dann auch positiv obwohl ich nicht schwanger war. wenn du ihn aber richtig angewendet hast würde ich noch einen machen von einer anderen marke nach 7 tagen überfällig musst du bei einem frühtest auf jeden fall ein brauchbares ergebnis bekommen
mama_miri
mama_miri | 15.11.2008
5 Antwort
test nur leicht positiv
Danke an allen..ich werde sofort zur apotheke gehen und noch einen test holen...hi Juppi!
CHATRINA
CHATRINA | 15.11.2008
4 Antwort
Postiv ist positiv, ob leicht erkennbat oder ganz!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und weiterhin alles gute für dein ungeborenes Baby!!!!
ladybump18
ladybump18 | 15.11.2008
3 Antwort
das kenn ich
aber positiv ist nun mal positiv. Ich glaub wenn du noch ein macht und das kannst auch gleichnochmal machen wird der dir nix anderes anzeigen. herzlichen Glückwunsch dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
Hallo
sobald beim zweiten Strich was erscheint, kann man davon ausgehen, dass man schwanger ist. Der Test misst das Schwangerschaftshormon HCG und das wird eben nur in einer SS produziert. Herzlichen Glückwunsch !!!! LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
leicht positiv bedeutet positiv
ich hatte bei meinen test nie einen, der genau so dunkel war wie der erste strich müsste aber auch auf der packung stehen. mach einen 2. von ner anderen firma, ruhig jetzt schon :)
MuDy
MuDy | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading