ich will schwanger werden

katrin123456
katrin123456
14.11.2008 | 8 Antworten
ich habe mal ne frage an euch was muss ich beachten wenn man schwanger werden will kann mir das vieleicht mal jemanden sagen?
wäre euch sehr dankbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kopf frei
Hallo auf jedenfall sollte man nicht mit dem Gedanken ran gehn...ich will ein baby..man sollte den Kopf frei haben.Ne Freundin von mir hat 4Jahre gebraucht nur wil sie immer den gedanken hatte jetzt schwanger zu werden.Dann ist sie mit ihrem Mann in den Urlaub gefahren und als sie nicht mehr dran dachte war sie schwanger. Also einfach alles auf sich zukommen lassen.
ilyasmami4
ilyasmami4 | 14.11.2008
7 Antwort
Na
einfach Wenn du möchtest, achte auf die fruchtbaren Tage. Der ES ist etwas zwei Wochen vor der nächsten Mens. Hilft nicht beim ss werden, ist aber trotzdem ratsam: Folsäure
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
Schwanger,
ich würde zum Frauenarzt gehen Und ihm das sagen. Und ich würde nach Antikörper gegen Röteln fragen. Den Test ka der FA machen. Denn wenn du erst Schwanger bist ist es für eine Impfung zu spät. Gesund ernähren. Achja und frau soll ca 6 Wochen vor der Schwangerschaft anfangen Folsäure zu nehmen. Kann man ja auch immer so genau sagen, ha ha KAnnste aber ruhig nehmen, kann auch nicht schaden!!!! Ich habe meine damals bei dm gekauft. Die von Alnavit, sind gleich mit Eisen, kann frau auch immer gut gebrauchen. Aber leb auch normal weiter!!!! Fang nicht an zu leben als wenn du schon Schwanger bist. Wünsche dir alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
mhhh
na ja, du musst beachten, dass du während deines Eisprungs Geschlechtsverkehr hast. Deinen Eisprung kannst du auf urbia.de ausrechnen. An Tabletten würde ich jedem mit Kinderwunsch femibion empfehlen. Das sind Vitamine, besonders bei Kinderwunsch. Und bitte mach dir nicht so viel Druck, das ist eigentlich das wichtigeste... Lass es auf dich zukommen.. Viel Glück wünsch ich dir...
Naba123
Naba123 | 14.11.2008
4 Antwort
Schwanger werden
Hallo! Du musst Folsäure nehmen, Dich gesund ernähren, wenn möglich nicht rauchen und keine Schnäpse trinken. Dann wird empfohlen, alle 2 -3 Tage Sex zu haben. Und - ganz wichtig - Dir keinen all zu großen Kopf machen! Manche werden schnell schwanger und bei manchen dauert es etwas länger. Die Natur denkt sich schon was dabei. Mach Dich nicht verrückt! Grüsse Martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
Antwort
Hallo hab gerade deine frage gelesen was genau willst du denn wissen. die beste theorie ist nicht so verbissen daran denken das du schwanger werden willst. nimmt euch einfach mal zeit und laßt es passieren. Am besten zehn tage nach dem zyklus jeden tag zwei wochen lang sex das hilft immer grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
Lustige frage...
also zum einen Sollte man nicht verhütten*g* . Sonst fällt mir nur ein das man nicht rauchen sollte und auch keinen Akohol trinken sollte. Dies gilt auch für den Mann, denn dadurch werden auch die Spermien langsamer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
Hallo
geh mal auf Urbia.de da steht alles. Kannst sogar diene Fruhtbaren Tage berechnen lassen. Gehst einfach auf kinderwunsch da steht alles drinn
Meggen
Meggen | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading