3 Tage überfällig SST negativ - trotzdem Schwanger?

hopaar
hopaar
14.11.2008 | 6 Antworten
Hallo zusammen,
ich hätte am Dienstag meine Periode bekommen sollen, habe sie bis jetzt aber noch nicht. Ich habe gestern einen Test gemacht der leider negativ war. Habe dann auch bei meiner Frauenärztin angerufen, die Helferin hat gesagt ich solle das WE noch abwarten, vielleicht wäre es zu früh gewesen für den Test, oder ich bekomme meine periode vielleicht später. Würde mir wünschen, dass es geklappt hat, wir verhüten seit Juli nicht mehr, da wir ein zweites Kind wollen.
Was meint Ihr könnte ich schwanger sein, trotz negativem test? Hat irgendjemand Erfahrung mit so was? Danke für Eure Antworten
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Überfällig Schwanger?
Hallo, tja, die Frage kann ich dir auch net beantworten, mir gings bis heute genauso. Ich war gestern den 5.Tag überfällig, doch heute hat sich meine Tage angekündigt. Meine Tests waren alle negativ. Habe seitdem auch gar nicht mehr an eine Schwangerschaft geglaubt. Ich hatte auch einige Anzeichen, die für eine SS sprachen, aber eben sehr unsichere. Wir probieren es wieder. Zur Not haben wir das Geld für eine ICSI-Behandlung zusammen.
Goldsternengel
Goldsternengel | 14.11.2008
5 Antwort
Gleiche Situation...
Habe auch im Juli die Pille angesetzt, hätte am Dienstag meine Tage bekommen müssen, habe dann gestern einen Test gemacht und "negativ", zur Sicherheit war ich heute beim Gyn, und er kann keine Anzeichen für eine Schwangerschaft feststellen...:-(. Wünsche Dir aber viel Glück...
KatiH
KatiH | 14.11.2008
4 Antwort
Klar kann
es möglich sein, aber versteif dich nicht so, sonst wirst du nur enttäuscht sein, wenn du sie nun über das Wochenende bekommst... Warte ab bis Monatg, dann mach nochmal nen Test... Die ärztin kann auch nichts anderes machen...
Naba123
Naba123 | 14.11.2008
3 Antwort
Hey
ich würde einfach nächste Woche noch mal testen. Ich bin auch eine Woche drüber und heute kamen die Mens :-( Drücke dir aber die Daumen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
hi
kann schon möglich sein wenn du den test zu früh gemacht hast ... drück euch die daumen dass es geklappt habt .. glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008
1 Antwort
würde auch
sagen wart ein paar tage und dan mach nochmal einen test hatte das auch mal der test war negativ war aber schwanger lg tine
tinchen5
tinchen5 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten
9 tage überfällig sst negativ?
12.09.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading