oh man diese Warterei

Krankeschwester
Krankeschwester
14.11.2008 | 14 Antworten
Hallo Mädels, wenn geht es grad genauso wie mir? Hatte am 7.11 meinen Eissprung. Würde meine Mens am 21.11 wieder bekommen. Hab mir eigendlich vorgenommen diesmal nicht daran zu denken aber jetzt sitz ich wieder wie auf Kohlen und würde am liebsten gestern schon testen. Versuche mich mit Arbeit abzulenken (buegeln) aber krieg das nicht aus meinem Kopf.(hau) Habe bis jetzt noch keinerlei Anzeichen also denke ich mal das es diesmal wieder nicht geklappt hat. (traurig01) Wem geht es grad genauso ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
ne anzeichen hab ich keine. Hatte am 12. ein leichtes Ziehen und Stechen den ganzen tag lang aber sonst geht es mir gut. Bei meiner ssw im mai war mir schlecht , ich hatte unterleibs stechen und meine Brüste taten tierisch weh aber jetzt hab ich gar nichts. also denke ich das es nicht geklappt hat
Krankeschwester
Krankeschwester | 15.11.2008
13 Antwort
Es nervt
richtig.Ich weiß wie es Dir gerade geht. Hatte am 06.11. meinen Eisprung.Und ich werd noch malle.Ich versuch mich ja abzulenken.Aber wie?Wo man hinguckt und hingeht - Baby´s oder Schwangere.Und mein Körper verarscht mich grad.Weiß nicht wie ich was deuten soll! Hast du irgend welche Anzeichen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
12 Antwort
Mir auch
Ja diese schlimme warterei als Naja ich hab es in einer Stunde geschafft dann habe ich ein Frauenarzt termin :-)
Jeany-sophie
Jeany-sophie | 14.11.2008
11 Antwort
geht mir genau so
habe meinen ES am 08.11. gehabt und meine mens kommt am 23.11. . habe aber dieses mal gar keine anzeichen, doch gestern mal ganz kurz ein ziehen in der linken leistengegend. aber, will nicht daran denken, dass es sein könnte. denn dieses mal geht es mir im vergleich zu den vorherigen monaten echt gut und übelkeit ist auch nicht da. also, gehe ich mal davon aus das es nicht so ist. aber das warten nervt tierisch. wenn meine mens da ist, habe ich wenigstens gewissheit und die blöde warterei ist endlich vorbei. heute bekomme ich übrigens mein ergebnis vom FA wegen Eisprungtest. noch genau 1 Stunde warten, dann weiß ich mehr. das ist richtig ätzend, schaue alle 5 min. auf die uhr.
netho
netho | 14.11.2008
10 Antwort
......
Mein ES war auch die Woche... Aber ich mach mich nicht mehr verrückt, rate ich dir übrigends auch....hab das acht Monate gemacht und gebracht hat es nichts...
Naba123
Naba123 | 14.11.2008
9 Antwort
...
Mein ES war am 09.11. . Jetzt haben heute wieder dieses komische Drücken und Ziehen unten angefangen - ich gehe davon aus, dass spätestens nächsten Freitag die Schmierblutungen anfangen und ich dann Sonntag meine Mens habe... Na ja, nächsten Monat geht es mit Zykluskontrolle beim FÄ los!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
Kann total verstehen wie es Euch geht
Versuch mal Entspannungsübungen. Mir haben die damals total geholfen und nun muss ich nur noch 11 Tage auf meinen Engel warten. Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen das es geklappt hat
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 14.11.2008
7 Antwort
Joop
kenne das! Man versucht und tut alles um sich irgendwie abzulenken und muss doch immer wieder dran denken. Und jedesmal trifft es einen aufs neue verdammt hart, wenn dann doch wieder mens kommt und nicht ausbleibt. Aber das wird. Wir müssen nur stark sein und geduld haben. Leider war ich nicht anwesend als geduld verteilt wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
...
@Ayanah: ja schick die Wäsche vorbei. Hatte im Juni auch eine FG mit AS. hatte dann nach 2 Wochen meine periode und dann kam sie wieder pünktlich alle 28 tage. musste aber 4 monate pause machen weil ich die anti D bekommen hatte weil ich 0negativ bin und mein schatz b pos. und dann hab ich meine Rötelimpfung noch bekommen weil die werte nicht so toll waren. Jetzt sind wir grad im 2. Übungszyklus. und warten und warten und warten und warten und warten......
Krankeschwester
Krankeschwester | 14.11.2008
5 Antwort
........
ich kenn das... lass den kopf nicht hängen... wie lange bastelt ihr denn schon????
NaDieMelle
NaDieMelle | 14.11.2008
4 Antwort
noch nicht - versteh dich aber
ja - versteh ich - ich hab grad ne AS hinter mir und das erst vorgestern.. aber wir werden es auch gleich wieder probieren. Wenn wir glück haben bekomm ich meine Regel erst gar nicht und dann wissen wir erst recht nicht ab wann wir testen könnten etc.... keine Ahnung wann ich wieder nen Eisprung haben werde - in einer Woche - in zwei - in drei??? Wir verhüten einfach nicht mehr.... hoffe du kriegst die Zeit gut rum. Wenn Du noch Arbeit brauchst... ich hätt noch Bügelwäsche
Ayanah
Ayanah | 14.11.2008
3 Antwort
....
uiuiuihh, ich muss noch mind. 6 Tage warten bis ich Testen kann. Zum Glück muss ich viele Dienste machen zur Zeit da lenken mich meine Bewohner in der Arbeit bisl ab. Aber so ruhige momente wie jetzt
Krankeschwester
Krankeschwester | 14.11.2008
2 Antwort
kenne Ich
och mensch, weiß wie Du Dich fühlst und dann immer sagen alle denke nicht immer dran und überhaupt.Wie soll denn das gehen wenn man sich ein Kind wünscht dann ist das halt so oder?Also bei mir funktioniert das auch nicht.Von wegen man soll sich sagen jetzt will Ich dann doch lieber keins und schon klappts hahaha sag Ich da nur.Wenn man eins will dann will man dann doch net odr wie kappier Ich net. nicht den Kopf hängen lassen.Ich warte auch schon wieder Sehnsüchtig auf meinen nächsten ES der dann nächste Woche ist.Drück Dir die Daumen das es geklappt hat bei Dir.
Mami5kids
Mami5kids | 14.11.2008
1 Antwort
huhu
Mir ging es auch so .. ich war immer voll nervös dachte es hätte nich geklappt und am 11.11 habe ich einen test gemacht und der war positiv obwohl ich erst am 12.11 überfäliig wäre :)
Michi87
Michi87 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erste Anzeichen nach wenigen Tagen?
31.08.2015 | 22 Antworten
Frühschwangerschaft 5+6
17.06.2015 | 12 Antworten
Der nächste Augenklinik-Termin
01.06.2015 | 9 Antworten
es hat nicht geklappt :(
03.02.2015 | 19 Antworten
für die werdenen mamis
19.01.2013 | 26 Antworten
Heut ist Tag X
23.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading