Chinesischer Kalender

mausele
mausele
13.11.2008 | 3 Antworten
Hallo hab grad etwas im Net gestöbert und da hab ich mal bei Google Chinesischer Kalender eingegeben. So nun würd mich mal interessieren, nach meiner Alterseingabe und Monat November müsste es wenn es diesesmal klappen sollte ein Junge werden. Wäre supi:-)) Aber nun weiss ich nicht ob man sich da ein wenig danach richten kann? Hat das mit dem chinesischen Kalender schon so geklappt wie es dort zu errechnen ist? Danke für die Antworten würd mich echt mal interessieren:-) LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also keins meiner kinder war richtig in dem kalender
wambo
wambo | 14.11.2008
2 Antwort
bei mir stimmt er nicht
laut kalender sollte ich jungs haben, aber bei der lieferung ist was vergessen worden. Jemand hat gesagt das man zu dem alter der Frau noch 9 monate dazuzählen soll, dann stimmt es auch wieder. endweder ich kann nicht rechnen oder das ding stimmt nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
ich hab das gemacht
und es war falsch laut dem kalender sollte ich auch einen jungen bekommen, wird aber laut drei ärzten ein mädchen also lieber nicht danach richten und warten bis der arzt sagt was es wird.
janin1988
janin1988 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger werden mit mond
01.08.2013 | 5 Antworten
Chinesischer Empfängniskalender
14.02.2012 | 24 Antworten
chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
Sprüche vom Patenkind an die Tante
17.02.2010 | 1 Antwort
Chinesischer Geburtskalender?
28.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading