Puregon

Fightcat1978
Fightcat1978
13.11.2008 | 4 Antworten
Hallo,
ich habe mir 14 Tage lang jeden Abend Puregon gespritzt mit niederschlagendem Ergebnis:Die Kinderwunschklinik bricht den Versuch ab weil keine Eizellen gereift sind. (traurig)
Am Montag habe ich einen neuen Termin;aber nach 2 Jahren verlässt mich nicht nur der Mut;sondern auch die Hoffnung.
Cat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Kleines29
25 Einheiten
Fightcat1978
Fightcat1978 | 13.11.2008
3 Antwort
Hallo
Nicht den Mut verlieren. Ich bin gerade in einer ICSI - Behandlung. Also ich hab 8 Tage Puregon gespritzt. Wie hoch war den deine Dosis? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
Hallo!
Gibt es da nicht eine Kombination aus zwei Spritzen Puregon und noch was? Ich meine sowas schon mal gelesen zu haben. Frag in der Kiwu Klinik doch mal nach was es für Alternativen gibt. Drück dir ganz fest die Daumen. Ich hatte auch 4 icsi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
Nicht den Kopf hängen lassen.....
He, nicht den Kopf hängen lassen...Wir sind auch gerade in einer IVF und ne ICSI und am anfang hat es auch geheissen das das sperma von meinem Mann für ne IVF Behandlung reichen würde und am Mo.hatte ich meine Punktion und dann der schreck, es sind zuwenige Spermien und wenn sie nicht eine ICSI machen dann kann es sein es zu keiner Befruchtung kommt........Wenn du noch irgendwelche Fragen hast dann meld dich einfach bei mir........ Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel ist wirklich in Puregon drin?
09.09.2009 | 2 Antworten
Metformin + Puregon - PCO
21.07.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading