? Periode einleiten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich hatte vorhin schon mal die Frage gestellt..

Ich hatte jetzt vor über 6 Wochen meine AS..War heute beim FA, da ich ja immer noch nicht meine Tage bekommen habe nach der AS .. Ich soll jetzt so welche Tabletten nehmen, das sie Eingeleitet werden .. Ist das gut für meinen Körper?
Sie meinte, es sei alles OK .. Und sie wüsste nicht warum ich meine Tage nicht bekommen habe ..

Doch ich finde, der Körper soll das selbst regeln..
Was soll ich tun?Ich soll die ab heute schon nehmen ..

Muss dazu sagen, das ich auch schwangerschaftsanzeichen hatte(Anzeichen so als ob ich meine Tag bekomme, Verstopfung, Müdigkeit, Regel kam nicht, obwohl ich vor über 2 einhalb Wochen meinen Eisprung hatte)

Wisst ihr einen Rat, was ich tun soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallöchen
Also ich weis ja nicht was du für Med bekommen hast, hat der Fa denn eine Schwangerschaft ausgeschlossen, wenn nicht dann klär das auf jedenfall erstmal ab, ansonsten denk ich nicht das das Med dir schaden könnte, weil jeder der verhütet , der manipuliert doch irgendwie die Natur um sich vor ungewollter SS zu schützen, oder? lg angel
angel0312
angel0312 | 13.11.2008
4 Antwort
Mah das bitte nicht!!!!
Der Koerper sollte sich nach so einem Eingriff selber regenerieren....die Tabletten enthalten Hormone die wiederum in den Zyklus eingreifen!!!! Kann es sein das Du schwanger bist???? Wenn Du dann die Tabletten nimmst, dann kannst Du Dir mit Sicherheit selber ausmalen was passiert. L G Kirstin Ps: googel doch mal nach dem Namen des Medikaments...vielleicht findest Du auch im Netz andere Aussagen von Müttern die dieses Medikament eingenommen haben.
yannick-otis
yannick-otis | 13.11.2008
3 Antwort
hi
an deiner stelle würde ich das tun was die ärztin sagt denn sie weiß es ja am besten
Mausi16
Mausi16 | 13.11.2008
2 Antwort
...
Wenn du die Befürchtung hast, wieder schwanger zu sein, warum hast du das nicht deiner FA gesagt. Ich habe auch Tabletten bekommen um meine Periode einzuleiten, und habe sie auch genommen. Bei mir haben diese Dinger allerdings überhaupt nichts gebracht! Erst nach Einsetzen der Hormonspirale habe ich sie bekommen. Ich würde das erstmal klären mit einem SSW-Test beim FA...
Sam112
Sam112 | 13.11.2008
1 Antwort
hi
ich hatte auch schon eine ausscharbung mir haben sie aber keine tabletten gegeben zur "einleitung" der periode ?!?!? das pendelt sich von alleine wieder ein sagte der arzt zu mir und das hatte es auch glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Periode einleiten
25.01.2016 | 2 Antworten
gel oder tablette zum einleiten?
29.06.2011 | 14 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
Muss ich die Geburt einleiten lassen?
26.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading