bitte nicht lachen nehmt mich bitte ersnt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 13 Antworten
ichweiß es heißt man bildet sich viel ein und so .. aber diesen monat ist alles anders .. kennt jemand von euch das gefühl wenn euch i-was aus euch raus sagt es hat geklappt .. das gefühl als wenn eurer baby jetzt bei euch ist? werde sicher viele blöde antworten kriegen aber hoffe das die ein oder andere mama die kinder hat mir vll helfen kann und am beginn der ss bevor sie es wusste ähnliche erfahrungen gemacht hat ?!?!? lg eure anne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich noch mal
p.s.meine mens kommt auch am 20.11 dann werd ich dir schreiben
wambo
wambo | 13.11.2008
12 Antwort
guten abend
ja bei mir war das letzten monat so ich war mir wirklich sicher nichts anderes konnte in frage kommen. dann habe ich bei meiner freundin nen test gemacht "nagativ"2 stunden später kam meine mens.......ich hab sehr geweint u gelitten diesen monat weiß ich das meine mens kommen wird ich geh´nicht mehr mit erwatung ran ich bin ehrlich ich weiß es klappt eh nicht deswegen warum heiß machen. irgendwann hast auch du den tag wo du entspannt bist dann soll es ja klappen. drück dich mal """knuddel"""
wambo
wambo | 13.11.2008
11 Antwort
ja ich versuche es ist
aberschwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
10 Antwort
Das ist der Herzenswunsch
Und wenn es nicht so ist, nicht traurig sein. Unser Wunsch nach einem Baby spielt oft mit uns ein böses Spiel. Ich hatte oft das Gefühl, die Mens kommt nicht, man macht einen Test - negativ, einen Tag später - Mens. Lass den Kopf nicht hängen. Es sind nur noch ein paar Tage. Ich wünsche es Dir vom ganzen Herzen. Deine Johanna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
9 Antwort
naja
i-wie rechnet mein verstand damit das ich meine mens bekommen aber mein gefühl ist i-wie schon bei UNSEREM baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
8 Antwort
ich kenne
das auch, genau dieses gefühl hatte ich letzten monat auch, ich dachte, es hätte geklappt, hatte das wirklich im gefühl, und ich war mir 10000%ig sicher, als ich dann den 1. test machte und der negativ war und ich 2 tage später meine mens hatte, war ich wirklich sehr traurig, mir liefen die tränen, das konnte doch nicht sein, ich war mir doch soooo sicher
nadine2006
nadine2006 | 13.11.2008
7 Antwort
ich nehm ja seid
9 mon nit mehr die pille und ja man hat schonma schnell das gefühl bzw die hoffnung das es geklappt hat aber diesmal ist es so anders und doch wieder so unwirklich ich könnt mom nur heulen warum auch immer bitte bitte lass es geklappt haben ...hatte jetzt schon paar mal einen komischen traum war mit meinen 2 kids unterwegs und im wagen lag ein baby /unser baby und mein großer nannte es immer lea -sophia ...schon komisch aber wenns ein mädchen wird bekommt es den namen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
6 Antwort
Ich hatte das auch im Gefühl!
Du spinnst nicht! Irgendetwas war auch bei mir anders als sonst. Hab 10 Jahre die Pille genommen und war direkt nach 6 Wochen schwanger. Kann ganz schön schnell gehen. Hätte ich auch nicht gedacht. Hab es aber erst realisiert, als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte und mir der FA bestätigt hat "schwanger". Hör auf dein Gefühl! Es wird schon das Richtige sein! Viel Glück!
mäuslein
mäuslein | 13.11.2008
5 Antwort
undich
dachte schon cih spinne aber hab i-wie angst hab leichte unterleibschmerzen...können aber ja auch von der blasen entzündung sein die ich hab das kann man jetzt kurz vor der mens voll schlecht sagen ...aber i-wie denke ich ist das falscher alarm kann mir nit wirklich vorstellen das es geklappt hat auch wenn ich der glücklichste mensch der welt wäre wenns geklappt hat ...hab so angst ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
4 Antwort
hab auch irgendwie das gefühl das es geklappt hat
kann nicht sagen warum - es is soooooo !! Werd ma abwarten vielleicht ja auch nur falsche Alarm . Müsste am Sonntag meine Mens . bekommen hoffe natürlich nicht ! Liebe Grüsse Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 13.11.2008
3 Antwort
ich..
hatte so ähnliche gefühle...kurz bevor mein FA mir sagte das ich schwanger bin!! Ich glaube jede frau spürt das dann irgendwie...das alles anderst ist...ich kann das jetz garnicht beschreiben, aber ich weiß was du meinst und kann dir sagen Ja so ähnlich ging es mir auch!! Liebe Grüße und toi toi toi Jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
Viel Glück!
ich bin zwar noch keine Mami, aber wünsche Dir VIEL GLÜCK!
Lolle_e
Lolle_e | 13.11.2008
1 Antwort
hey
ich wieß glaubich was du meinst. denke das ist bestimmt, grade wenn man sich ein kind wünscht. meins war nich gewollt aber ich hatte immer so ein komisches gefühl jo. kann also gut sien. wünsche dir ganz viel glück vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading