? Periode einleiten nach AS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 1 Antwort
Ich hatte jetzt vor über 6 Wochen meine AS..War heute beim FA, da ich ja immer noch nicht meine Tage bekommen habe nach der AS..Ich soll jetzt so welche Tabletten nehmen, das sie Eingeleitet werden .. Ist das gut für meinen Körper?
Sie meinte, es sei alles OK .. Und sie wüsste nicht warum ich meine Tage nicht bekommen habe ..
Doch ich finde, der Körper soll das selbst regeln..
Was soll ich tun?Ich soll die ab heute schon nehmen ..
Muss dazu sagen, das ich auch schwangerschaftsanzeichen hatte(Anzeichen so als ob ich meine Tag bekomme, Verstopfung, Müdigkeit, Regel kam nicht, obwohl ich vor über 2 einhalb Wochen meinen Eisprung hatte)

Wisst ihr einen Rat, was ich tun soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Periode nach AS
Hallo, du könntest eine Hormonbestimmung im Blut machen lassen, ich hatte vor 4 Wochen eine FG und hab heute bei meinem Hausarzt eine Blutabnahme gemacht, da werden auch die Hormone bestimmt, nächste Woche geh ich mit dem Befund zum Gyn, mal sehen was dabei raus kommt. Hol dir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt, wenn du unsicher bist, ich wünsch dir alles Gute! LG
katze6
katze6 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Periode einleiten
25.01.2016 | 2 Antworten
gel oder tablette zum einleiten?
29.06.2011 | 14 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
Muss ich die Geburt einleiten lassen?
26.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading