Wie schnell schwanger

Sommersprossen
Sommersprossen
13.11.2008 | 8 Antworten
Hallo an Alle,

ich (28) und mein Mann planen ein Baby. Hab jetzt bereits seit ca. 10 Jahren die Pille genommen (Mikropille).
Wie lange hat es bei euch nach der Pille eigentlich gedaurt bis ihr schwanger wurdet?
Wie oft Sex in der Woche macht Sinn um die Chancen zu erhöhen :)?

Freuen uns schon rießig auf Nachwuchs - Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo,
hab nun seit 11 Jahren die Pille genommen und im Juni 2008 die Pille abgesetzt doch bis jetzt hat es bei uns auch noch nicht geklappt.Wir haben nicht regelmäßig Sex nur wenn die Lust da ist....es soll doch Spaß machen.Wünsche euch aber viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
7 Antwort
Hi!
Hab ca. 7 Jahre die Pille genommen. Ende August/Anfang September abgesetzt und jetzt bin ich in der 6. Woche. Ging also ziemlich schnell!! Drück euch die Daumen, dass ihr auch nicht lange warten müsst! LG
latina1985
latina1985 | 13.11.2008
6 Antwort
schnell ist was anderes...
bei uns hat es 2Jahre gedauert und ich habe "nur"6Jahre die Pille genommen!! verteift euch einfach nicht zu sehr darauf...sonst macht der sex irgendwann garkeinen spaß mehr..glaub mir, ich spreche aus efahrung.....irgendwann hatten wir beide keine Lust mehr überhaupt noch miteinander zu schlafen und haben dann eine "auszeit" gemacht! Als wir dann dachten ..gut wir sind ja noch jung, jetzt Heiraten wir sowiso erstmal und wir haben ja noch Zeit....TADA....kahmen wir aus dem Urlaub zu dritt zurück!! Jetzt freuen wir uns natürlich riesig auf unsere Prinzessin...auch wenn sie fast mein Brautkleid gesprängt hätte Liebe grüße und die besten Wünsche Jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
5 Antwort
Hi du
ich habs auch mit nem Eisprungkalender ausrechnen lassen wann meine fruchtbaren Tage sind und es hat sofort beim ersten Mal geklappt, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Wünsch euch viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
4 Antwort
Halli Hallo
Ich habe bei meiner ersten SS ca. 13 Jahre die Pille genommen. Wurde sofort im ersten MOnat nach Absetzen schwanger. Jetzt in der zweiten SS dauerte es 3 Monate. Habe davor nur 2 Jahre die Pille genommen. Was den Sex angeht....viel hilft viel :-))) Nee, quatsch. Setzt euch nicht unter Druck.
felicitas10
felicitas10 | 13.11.2008
3 Antwort
Ich habe
nach 10 Jahren Pille im Januar damit aufgehört. Scharf geschossen haben wir seit Mai ... und im Oktober hat es geklappt. Bei manchen geht es total schnell, andere brauchen lange ... das ist leider ziemlich unterschiedlich. Viel Glück und Spaß beim Üben! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
,,....,,,
Ich habe per Eisprungkalender ausgerechnet, wann ich mein Eisprung habe und an den Tagen eben geübt..hatte damals beim ersten mal funftioniert...Viel Glück für euch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
Habe die Pille 9 Jahre genommen
und es hat bei mir 5 Monate gdauert bis ich schwanger wurde!!!! Viel Glück!!!!!! Achja es ist egal wie oft du hast die hauptsache ist das du spaß hast und dir keinen Druck machst das gleich gilt natürlich für deinen Mann!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und schnell wachsender bauch
08.01.2015 | 7 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading