Schwangerschaftswahrscheinlichkeit?

Snoopy31
Snoopy31
12.11.2008 | 1 Antwort
Kann mir von euch jemand sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden wenn mann im Zeitraum des Eisprungs GV hatte? Wir versuchen es schon seit längeren unser zweites zu bekommen Glomifen hat bisher nicht zum erfolg geführt, und zum erstenmal konnte mir der FA sagen das ein Eisprung sattgefunden hat. Und ich weiß nicht welches Gefühl schlimmer ist nicht zu wissen wann der ES war oder ob es während des ES geklappt hat. Ich versuche mir nicht ständig gedanken zu machen aber es ist einfacher anderen dies zu raten als selber zu machen. Vielleicht kennt sich ja jemand aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Zwischen 13% und 20 % - die Experten streiten über eine genaue Zahl! Aber irgendwo dazwischen liegt die Wahrscheinlichkeit! Davon ausgenommen sind natürlich Paare, bei denen irgendetwas nicht stimmt, ein Partner während der fruchtbaren Tage krank ist etc.! Drück Dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kann hier jemand Karten legen?
04.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading