Beta Hcg Wert

aluna2714
aluna2714
12.11.2008 | 6 Antworten
hallo.. ich mußte gestern zum arzt(allgemeinmediziner) zum blut abnehmen, wegen meiner darmerkrankung.
hab ihn gebeten auch den beta hcg wert abzunehmen.
könnte der evtl schon minimal positiv sein?
hatte am 20.10.meine regel bekommen, und am 3.11.war mein ES.bin also gestern ES+8 gewesen.laut kalender wäre die einnistung am 8/9.11.08 gewesen ..
was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Mädel... Tu Dir doch mal Ruhe an! Ich weiß, Du möchtest ss werden, aber das wollen viele hier und seit Tagen dreht sich bei dir immer alles nur um evtl. SS... Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Du tust Dir selber und auch deiner Beziehung zum werdenden Vater keinen Gefallen, wenn Du nur noch an dieses Thema denkst! Bei Freunden von uns hat die Beziehung aufgrund des Themas Kinder kriegen arg gelitten... Ich bin gerade selber in der Hibbelphase, hatte irgendwann am WE meinen ES. Aber wir können es jetzt nicht mehr beeinflussen. Solange Du gesund bist und Du jetzt keine Alkoholexzesse o.ä. startest, gibt es eine 50/50 Chance, dass es geklappt hat. Versuche dich abzulenken, setze Dir neue Ziele, mach Sachen, die Du mit Kind nicht mehr machen kannst, genieße das Leben - jetzt geht es noch! Ein Kind ist zwar eine Bereicherung, aber auch eine Einschränkung in vielen Sachen! Ich drück Dir aber die Daumen, dass es geklappt hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
hi
ich meine auch das wäre noch etwas früh drücke dir aber die Daumen!!!
moniczka78
moniczka78 | 12.11.2008
4 Antwort
......
10 Tage macj Es kann man es im Blut feststellen....Aber das ist so ungenau...Ich würde es nicht machen, die enttäuschung ist so groß und am Ende ist es dann doch ne SS.... na ja, muss jeder selbst wissen.... Drück dir aber die Daumen
Naba123
Naba123 | 12.11.2008
3 Antwort
,,....,,,
Ab 10 Tage nach den eisprung kann am im Blut feststellen ob man schwanger ist und nach 14 Tage kann man es im Urin feststellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
ich denke er weniger
bei vielen ist der wert erst ab der 4 woche und später zu sehen...
Taylor7
Taylor7 | 12.11.2008
1 Antwort
ich glaube nicht
im bluttest wird HCG eigentlch erst so ab dem 8. tag nachgewiesen. aber vielleicht hast du ja glück!!! ich drück dir die daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading