Frustige Kinderbilder

netho
netho
11.11.2008 | 14 Antworten
Hi, vielleicht bin ich echt etwas empfindlich. Aber bei Kinderwunsch ist es echt frustig wenn man, statt eurer Bilder, eure Kinder sieht. Wenn man es länger probiert und es nie klappt, frustrieren die Bilder extrem. Und ein persönliches Fote finde ich immer sehr sympatisch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
übrigens liebe ich kinder
wäre nur schön, auch eines zu bekommen. nicht böse sein. verbittert bin ich echt nicht, dafür liebe ich das leben zu sehr. Sorry, noch einmal!
netho
netho | 11.11.2008
13 Antwort
Sorry
das war nicht so gemeint, wie es aufgefasst wurde. ich wünsche allen, dass es klappt und beneide auch alle, die schon kinder haben. bin grad in der frustphase. sorry, wenn es so falsch ankam. oh gott, dass wollte ich damit gar nicht so rüber bringen. finde es auch unglaublich nett, zu wissen mit wem man es zu tun hat. Verzeiht mir!!!!!!!!!!!!! Ich möchte Euch bitten, meine Entschuldigung anzunehmen...!
netho
netho | 11.11.2008
12 Antwort
du bist nicht die einzige, die hier
einiges mitgemacht hat! auch andere haben einen harten leidensweg hinter sich und die freude darüber, dass es geklappt hat sei jenen gewährt! werde bitte nicht zu so einer verbitterten kinderhasserin, nur weil es bei dir noch nicht geklappt hat! versteif dich nicht darauf, dann wird das bei euch auch noch was!!!
assassas81
assassas81 | 11.11.2008
11 Antwort
das liegt daran
dass wir alle so unfotogen sind;-) es ist halt echt bequemer, seine süßen kleine reinzustellen, die schauen immer gut aus! Aber ich versteh deinen Frust, das wird schon, immer schön üben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
10 Antwort
Also cih ahbe auf die erste Schwngerschaft 2 Jahre gewartet
und auf die jetztige warte ich seit 4 Monaten und ich kann Dich nicht verstehen. Ich freue mich dass es so viele Mütter gibt die ihre Kinder lieben und verdient haben wo ich in den Nachrichten lese dass Leute ihre Kinder umbringen. Die kInder hier haben nichts mit dem Wunsch zu tun selber einmal eins zu bekommen. Ich freue mich auch auf der Straße über andere Kinder die lachen und glücklich sind. Ich wünsche Dir viel Erfolg und das wird schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
Du kannst doch
nicht erwarten das jetzt alle ihre Kinder verstecken!
susepuse
susepuse | 11.11.2008
8 Antwort
Bild
Ich kann Dich verstehen. Habe selber lange warten müssen. Aber wenn es den dann soweit ist, bist Du so stolz, das Du es jeden Zeigen möchtest. LG Sabine
Javabine
Javabine | 11.11.2008
7 Antwort
Ich
wünsche euch alles liebe und dass das schnell mit dem schwanger werden klappt... Ps. kann den Frust von dir nachvollziehen, mir würde es nicht naders gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
Hallo
Lasst Euch nicht unterkriegen, ihr schafft das schon. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
kann dich gut verstehen...
bei mir hat es auch 1, 5 jahre gedauert, bis ich endlich schwanger wurde. aber das ist nun mal ein forum für schwangere und mütter. klar auch für frauen mit kinderwunsch. aber der großteil ist schwanger oder mami. und klar sind die alles so stolz auf ihren nachwuchs, dass sie die kinder zeigen wollen... ich fand es immer schlimm, wenn ich die ganzen kinderwagen beim einkaufen gesehen hatte oder wieder jemand aus meinem freundeskreis schwanger wurde.. wünsche dir alles gute und das du bald schwanger wirst!!
Susi0911
Susi0911 | 11.11.2008
4 Antwort
einerseits kann ich dich verstehen,
aber, ohne dir nahetreten zu wollen, das hier ist MAMIWEB. da ist es doch verständlich, dass viele mamis stolz den nachwuchs zeigen, oder nicht? klar, sehe ich lieber die gesichter der mamis, mit denen ich hier schreibe, aber auf einer seite, wie dieser, muss ich halt besonders mit kinderfotos rechnen. eine freundin ist auch sehr geknickt, meine ss miterleben zu müssen, während sie verzweifelt auf ihr wunschbaby hofft. aber deshalb guckt sie meinen bauch nicht frustig an, sondern freut sich mit uns, so wie wir uns dann mit ihr freuen, wenn sie schwanger ist. würdest du nicht dein krümelchen hier zeigen wollen, wenn du es dann hast?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
3 Antwort
hallo
kann dich verstehen verstehe aber auch die andern möchte dennoch das bild von meinem Sohn drin lassen alles gute beim üben.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
2 Antwort
...........
Nun ja, da es auf dieser Seite hauptsächlich um Kinder geht, ist es ja logisch, dass viele Eltern ihre Kinderbilder reinstellen. Denke mal, dass hier nicht allzu viele sind, die einen Kinderwunsch haben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.11.2008
1 Antwort
Büdde ein Persönl. Foto von Mir
und nicht Frusten lassen viel erfolg für bald und schnell Schwanger werden ;-) genieß das machen
suco123
suco123 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading