9 Tage überfällig

Ronja07
Ronja07
11.11.2008 | 14 Antworten
Hallo, ich bin neu hier, heisse Ronja und bin 24 Jahre alt.

Mein Schatz und ich planen Nachwuchs :-)

Nun ist es so dass ich im Juli die Pille abgesetzt habe, hatte mal alle 2 Wochen meine Periode, dann mal wieder eine Zyklusdauer von 30 Tagen, war aber auch das Längste!

Jetzt wäre es wieder mal soweit und ich sollte meine Periode bekommen!
Bin 9 Tage überfällig, hatte aber sicher einen Eisprung, da ich da immer tierische Schmerzen habe seit ich die Pille abgesetzt habe.

Ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen, nur dass mir relativ oft übel ist! Aber das hab ich ansonsten auch öfter!

Ich traue mich nicht einen Test zu machen aus Angst dass er wieder negativ ist!

Danke schon mal im Voraus für aufmunternde Worte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die Schwangerschaft und danach!!! :-)
latina1985
latina1985 | 12.11.2008
13 Antwort
Wunderschönen Guten Morgen
habe gestern auf euren Rat gehört und einen SST gemacht!!!!!!! Er war sofort dick und fett positiv!!! Oh mann, ich freu mich sooooooooooo!!!!
Ronja07
Ronja07 | 12.11.2008
12 Antwort
Hi
Am besten du machst denn test! Auch wenn du nicht schwanger bist aber die gewissheit ist da! Viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
11 Antwort
ja mach ich
werd euch morgen sofort bescheid geben!!!!
Ronja07
Ronja07 | 11.11.2008
10 Antwort
na dann
viel glück und sag uns bescheid ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
Ihr habt ja recht
Das einzigste was ich habe ist ganz leichter weißlicher Ausfluss, ansonsten nix, normal hab ich immer totale Bauchschmerzen wenn ich sie krieg, jetzt hab ich nur so eine Art 'brennen' aber auch nur ganz leicht! Werde eh einen machen, dann weiss ichs!!! Uiuiui
Ronja07
Ronja07 | 11.11.2008
8 Antwort
Mach einen Test
du bist ja schon 9 Tage drüber!!! Und selbst wenn das Ergebnis negativ ausfällt darfst du dich davon nicht fertig machen lassen!!!!!! Wenn du den Test gemacht hast, hast auch Gewissheit und quälst dich nicht ständig mit der Frage "hats geklappt oder nicht?"... Drück dir ganz feste die Daumen!!!!! VLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
schwanger?
Also nach neun Tagen brauchst du auch noch keinen Test machen.wenn du in den Nächsten tagen deine Emma bekommst bist du nicht schwanger warte lieber noch etwas ab und denke da nicht so viel drüber nach das macht dich verrückt und ist auch nicht ratsam wenn man kinderwunsch hat.....Desto mehr du darüber nachdenkst stellt sich der Köper auf dumm und die Emma bleibt weg und du denkst du bist schwanger und übel wird einem meistens erst in der bzw. ab der 6ssw!!!!!!!!lg Nancy
sunnymama22
sunnymama22 | 11.11.2008
6 Antwort
hallo
ronja ist eine schoner name. ich würde ein test machen, drucke dir die daumen . macht dir nicht so viel gedanken, mach es einfach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
,,,
Mach einen test...Dann hats du Gewissheit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
TEST
mach einen test wenn der positiv ist ab zum Fa arzt *gg* drück euch die daumen glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008
3 Antwort
Überfällig
Hallo Ronja! Na ja, Du bist 9 Tage überfällig, was soll man Dir da raten? Mach einen Test!!!! Das Abwarten ist zu "grausam" und mit einem Test hast Du Gewissheit. Aber sei auch nicht enttäuscht, schliesslich hat sich Dein Zyklus ohne die Pille noch nicht wirklich eingespielt! Wenn es noch nicht geklappt hat, dann hat es noch nicht sollen sein - die Natur hat ihren eigenen Kopf. Hab Geduld und setzt Dich nicht unter Druck! :-) Viele Grüsse Martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
2 Antwort
hallo
würde an deiner stelle mal einen test machen. drück dir die daumen.
Ariane311
Ariane311 | 11.11.2008
1 Antwort
hallo wenn du schon so lange überfällig bist
da würde ich schon einen test machen drück dir die daumen :-)
tamara
tamara | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading