Doch nicht schwanger

redbaloon
redbaloon
10.11.2008 | 14 Antworten
He Mädels!
War heute beim Frauenarzt, weil ich ja einen positiven ss-test hatte. Mein FA hat Ultraschall gemacht und keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft gesehen. Es sei aber alles in Ordnung was die Gebärmutter und die Eierstöcke betrifft. Hab auch keine Zyste. Bin schon etwas enttäuscht. Nach 1 Jahr basteln muß sich doch nun endlich mal was tun bei mir. Wann seid Ihr schwanger geworden? Hat es auch so lange gedauert? Bitte antwortet mir. Bin echt am verzweifeln.
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Das ut mir leid
aber wieso war dein dein SS test positiv?? Ich hatte auch einen positiven test und war dann ein paar tage später beim arzt! Da hat er noch nichts gesehen dann bin ich 2 wochen später wieder hin und dann hab ich die nachricht bekommen das ich schwanger bin also gib die hoffnung noch nicht auf
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
13 Antwort
Der FA hat bei ...
mir Blut abgenommen. Ich soll mich am Donnerstag melden wegen dem Ergebnis. Aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich jegliche Hoffnung auf eine SS verloren.
redbaloon
redbaloon | 10.11.2008
12 Antwort
Hi
Bei mir hatte sie nach dem Ultraschall auch gesagt das ich nicht Schwanger bin... Und zwei Tage später hat sie mich dann angerufen und hat gesagt das man im Blut eine Schwangerschaft nachweisen konnte. Übrigen ich bin jetzt in der 29 Woche, obwohl ich ja eigentlich nicht Schwanger war. Hat sie bei dir einen Bluttest gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
Kann dich gut verstehen!!
Hallo Stefanie! Erstmal möchte ich dich drücken!!! Ich kenne das man geht hoch erfreut zum Fa da man einen positiven SS-Test hat und der sagt dann: Ne ich kann nichts feststellen!!! Na danke auch!!! Dann ist der ganze Tag schon gelaufen!!! Am besten fand ich dann noch den Spruch: Beim nächsten Mal wenn ihre Mens ausbleibt warten sie noch mind. 1 ganzen Zyklus ab vorher sehe ich sowie so nichts....!!! Hallo weiß der gute Mann denn nicht was das bedeutet...???? Ich müsste noch einen ganzen Monat zu Hause sein ohne zu wissen bin ich nun endlich weiß bin ich nun schwanger...??!!?? Da ich ja schon eine wunderschöne Tochter habe, ist es vielleicht nicht ganz so schwer wie jemand der noch keine Kinder hat. Aber dennoch ist es hart. Mein Mann und ich versuchen schon seit über 1 1/2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen. Doch bisher leider ohne erfolg...!!! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es doch bald klappt mit einer ss!! Lg Antje
EmmaSMami
EmmaSMami | 10.11.2008
10 Antwort
kOPF HOCH
oh man, das ist aber schade...bist bestimmt total enttäuscht...aber kopf hoch wird schon...denk nicht soviel darüber nach.die blöden ss-tester sind ehhh nie 100prozentig!
deryat85
deryat85 | 10.11.2008
9 Antwort
ach herrje
Das tut mir so Leid für dich!!!Ich kann mir denken wie du über Mütter wie mich denken musst: Die ist 18 und hats nich geplant und wird trotzdem schwanger und ich versuch es immer und immer wieder!...Die sache das der test positiv ist, ist aber seltsam...Ich wünsche dir viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
hat er
nochmal nen test gemacht
Niki82
Niki82 | 10.11.2008
7 Antwort
so wie bei der bestemama
war es bei mir auch
Niki82
Niki82 | 10.11.2008
6 Antwort
schwanger
wir haben beim ersten zwei jahre gebastelt. er wird nun schon am 16 diesen monats ein jahr alt. Ende august, hatte ich die pille abgesetzt, bin auch sofort wieder schwanger geworden und nun mittlerweile in der achten woche
knubbel-mami
knubbel-mami | 10.11.2008
5 Antwort
Nicht schwanger
Hallo, das tut mir echt leid für dich und ich will dich ja nicht noch mehr runterziehen, aber bei uns hat es über 4 Jahre gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt... Viel Glück
weibchen
weibchen | 10.11.2008
4 Antwort
ohh, das tut mir leid...
wie heißt es doch so schön, abwarten und tee trinken... vielleicht nächsten monat.... oder man kann nur noch nichts sehen, weil der sst doch positiv wahr.. hat den FA auch einen sst gemacht??? bei mir war es auch so, ich habe den test gemacht --- positiv.... mein FA sagte devinitiv nicht schwanger... aber vorsichtshalber nen test gemacht ..... auch positiv... ne woche später konnte man die fruchthöhle sehen... LG
_besteMama_
_besteMama_ | 10.11.2008
3 Antwort
hallo,
nicht verzweifeln, das klappt noch, ganz locker bleiben und entspann dich, bei uns vier jahre, aber ohne druck, drück dir die daumen, lg
isabell07
isabell07 | 10.11.2008
2 Antwort
...
wie solln des gehen????? der ss-test reagiert ausschließlich auf das schwangerschaftshormon - WENN DU SCHWANGER BIST!!! entweder der arzt is scheiße un hat nix gesehen, oder dein test war negativ
MaryDan
MaryDan | 10.11.2008
1 Antwort
Hallo
das tut mir leid für dich aber wieso ist den der test positiv wann sollteste den deine mens bekommen? versuch deinen kopf frei zu machen hat bei mir auch geklappt das wird schon drücke dir die daumen
cherry1982
cherry1982 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading