künstliche befruchtung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 6 Antworten
hilfe, ich will ein baby und werd nicht schwanger.hat jemand von euch positive erfahrungen in deutschland damit gemacht?ich meine mit künstlicher befruchtung?kann mir jemand eine klinik empfehlen?danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Befruchtung
Ja hallo ich kann dir nur einen kleien tip geben. Ich habe drei Befruchtungen hinter mir und einen Kryo Transfer und es hat nicht geklappt. Aber dann ein Monat später hat es bei mir doch geklappt und das auf normalen wege obwohl das ergebnis von meinem mann seinem sperma nicht besser geworden ist. Meine Ärztin aus der KIWU klinik sagte zu mir es hat bestimmt jetzt auf normalem wege geklappt weil ich die Hoffnung das es endlich klappt aufgegeben habe. Also mein tip ist fixiere dich nicht so sehr auf ein kind laße es einfach auf dich zu kommen. Die Psyche kann dir ganz schnell einen strich durch die rechnung machen. Ich wünsche dir viel glück das auch dein wunsch auf ein baby in erfüllung geht. Gebe die Hoffnung auf ein Baby aber niemals auf. LG steffi PS:hier aber ist der link zu der kiwu klinik falls es immer noch nicht klappt....Fr.Dr.Emde kann ich dir empfelen. www.ivf-duesseldorf.de
stefaniepowers
stefaniepowers | 10.11.2008
5 Antwort
Hi,
wie ich gesehen habe, kommst Du aus CLP....Ich war in Oldenburg in der Tagesklink, die sind echt super....Die Tagesklinik ist in der Fussgängerzone über dem H&M..Liebe Grüße
Evi69
Evi69 | 10.11.2008
4 Antwort
Das tut mir leid!
Aber geh dich mal bei deinem FA erkundigen der kann dir mit diesem thema sicher weiterhelfen! Drück dir ganz ganz fest die daumen!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
3 Antwort
--------------
ich hab kürzlich einen bericht über eine KiWu - Klinik in der Schweiz gesehen, kaum teurer als hier, aber mit 70% erfolgsrate, höher wie in dtl... vllt findest du was wenn du googlest... positiv kann ich dir nichts berichten, meine schwägerin hats 3 mal in dtl probiert.... und leider nix. aber wir haben 6 jahre auf unseren süßen gewartet, bis ich dann ohne nachhelfen plötzlich schwanger wurde... nie die hoffnung aufgeben! Alles Gute und viel Glück! LG
ninicole
ninicole | 10.11.2008
2 Antwort
doch doch
aber jetzt nicht mehr, habe endometriose.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
Kannst du
überhaupt nicht schwanger werden oder hat es nur noch nicht geklappt??
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Künstliche Befruchtung
22.10.2012 | 7 Antworten
brevactid gespritzt
29.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading