Rauchen

ninakerker
ninakerker
10.11.2008 | 22 Antworten
Liebe Mamis, mich würde mal etwas wunder nehmen. Wer von euch ist trotzdem rauchen schwanger geworden? das rauchen nicht gesund wissen wir alle! (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@romana
Sie wollte doch nur wissen, ob man trotz rauchen schwanger werden kann. ich gehe mal davon aus, dass wenn man sich ein kind wünscht und es dann endlich geklappt hat, man auch gleich damit aufhört. ich rauche übrigens auch und versuche schwanger zu werden. wenn ich einen positiven test in der hand halte, war rauchen vergangenheit. wichtig ist, dass das kind während der SS kein nikotin abbekommt.....!
netho
netho | 11.11.2008
21 Antwort
Hör bitte auf zu rauchen
Was ist das für eine Basis für eine Schwangerschaft. Der kleine Wurm im Bauch bekommt diesen stinkenden Qualm ab. Wenn dein Baby da ist rauchst Du doch Ihm auch nicht ins Gesicht. Oder dann die Verantwortungsbewussten Eltern die netterweise nach draußen gehen zum rauchen. Kommen zurück und stinken von oben bis unten nach rauch. Und das Baby riecht dann auch danach. . Rauchen bringt nichts- außer einen leeren Geldbeutel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
20 Antwort
Hab auch immer geraucht
sogar sehr sehr lange und bin trotzdem schwanger geworden!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
19 Antwort
Ich hab vor der SS
geraucht und bin SS geworden, ... nachdem ich erfahren habe das ich SS bin habe ich sofort aufgehört...ohne Probleme :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
18 Antwort
ich bin schwanger geworden und habe
als ich erfahren hab das ich schwanger bin auch sofort aufgehört........und habe es auch auf anhieb seingelassen......man weiss ja wofür man es tut......oder tun sollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
17 Antwort
Ich
Und ich rauche auch immer noch, aber ich habe es sehr stark reduziert, Dass das nicht gut ist weiß ich.. :-)
Kara-JB
Kara-JB | 10.11.2008
16 Antwort
Ich
hab vor der Schwangerschaft geraucht - hat so 5 Monate gedauert bis es geklappt hat. Hab dann im 5. Monat aufgehört zu rauchen. Hat gottseidank nix geschadet - unser Krümel ist vor zwei Wochen kerngesund zur Welt gekommen. Das soll aber nicht heißen, dass Rauchen in der Schwangerschaft gut ist - aber ich denke, wir wissen das ja alle. Sind ja schon groß!
Colle77
Colle77 | 10.11.2008
15 Antwort
Ich
hab vor der Schwangerschaft geraucht - hat so 5 Monate gedauert bis es geklappt hat. Hab dann im 5. Monat aufgehört zu rauchen. Hat gottseidank nix geschadet - unser Krümel ist vor zwei Wochen kerngesund zur Welt gekommen. Das soll aber nicht heißen, dass Rauchen in der Schwangerschaft gut ist - aber ich denke, wir wissen das ja alle. Sind ja schon groß!
| 10.11.2008
14 Antwort
Rauchen
also ich hab vor der SS auch geraucht und bin innerhalb 4 Monaten schwanger geworden! Als ich dann erfahren hab das ich schwanger bin, hab ich sofort aufgehört und mir ist es eigentlich erstaunlich leicht gefallen, man hat ja einen guten Grund! ;-) Ich würde dir raten, versuch wenigstens aufzuhören, wenn du schwanger bist, denn jede Zigarette ist für das kleine schädlich!
bonjovimaus
bonjovimaus | 10.11.2008
13 Antwort
Also wenn ich das jetz richtig vertsnden hab, willst du wissen, wer schwanger geworden is, obwohl er geraucht hat.
Also, ich denke, dass es keine enorm grosse Rolle spielt, ob man nun raucht, oder nich. Schwanger wird man trotzdem. Allerdings sollte man bereits bei bestehendem Kinderwunsch das Rauchen aufgeben, denn wenn man erstmal schwanger is und noch raucht, dann schadest du deinem Kind und bringst es in Gefahr. Zum Beispiel gehst du das Risiko einer FG ein, oder dein Kind könnte ein Frühchen oder behindert werden. Sowas will doch keine normale Mutter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
12 Antwort
Raucherin
also ih habe vor und werend der ss geraucht hatte und hat nichs verschlechtert. bin bei beiden schnell schwanger geworden.
mammi0306
mammi0306 | 10.11.2008
11 Antwort
Hallo
Hab auch vor der SS geraucht, hab dann sofort aufgehört als der SStest positiv war. Rauche jetzt seit über 2 Jahren nicht mehr und ich bin super froh! LG Petra
maus161280
maus161280 | 10.11.2008
10 Antwort
ich
ich bin auch schwanger geworden beim rauchen und hab sogar die pille genommen.es ist halt passiert aber meine tochter ist das besste was ich bekommen habe.
kimberley08
kimberley08 | 10.11.2008
9 Antwort
Vom rauchen
bin ich nicht Schwanger geworden. Ich rauche nämlich nicht. Das war doch Deine Frage?!
susepuse
susepuse | 10.11.2008
8 Antwort
Ich
und das gleich zwei Mal. :-) Habe allerdings sofort aufgehört, als ich es erfahren habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
:-)
Gute Frage!!! Alo ich hab vor der Schwangerschaft geraucht, hab dann als ich erfahren habe das ich Schwanger bin es nicht geschafft aufzuhören sondern habe nur reduziert...Es hat nicht geschadet, mein kleiner ist vollkommen GESUND...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
ich!
und zwar direkt als ich die pille wegen zwischenblutungen absetzen musste hab am 08 dez abgesetzt und zwischen weihnachten und neujahr 07 liegt der zeugungstermin!. war nicht geplant sonst hätte ich auch vorher aufgehört!
Nina19
Nina19 | 10.11.2008
5 Antwort
...................
ich war vor meiner ss starkraucher. und jetzt bn ich seit der 6 ssw absoluter nichtraucher
emilysmami2007
emilysmami2007 | 10.11.2008
4 Antwort
War Raucherin...
und bin trotdem schwanger geworden...aber seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich aufgehört *stolz auf mich selber bin* .... hab in der 9SW erfahren das ich schwanger bin, habe ab da angefanngen zu "reduzieren"..war dann in der 12SSW im KH wegen einem Migräne-Anfall...und habe dann die 3Tage genutzt um mich komplett zu entwöhnen!! Bin jetzt seit 27.7.08 um 18:30 Nichtraucher und stolz drauf!! LG jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
ich bin trotz rauchens schwanger geworden
mein damaliger partner und ich rauchten beide. habe sofort aufgehört als ich positiv getestet habe!!!
eala
eala | 10.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

rauchen in der ss
08.02.2013 | 68 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading