war jemand von euch schwanger und hatte trotzdem noch die Regel oder leichte Blutungen?

Lenamama1
Lenamama1
10.11.2008 | 8 Antworten
Hab ne Frage an euch ..
Hoffte schwanger zu sein da Anzeichen vorhanden waren-hab am Sonntag nen Frühtest gemacht der aber negativ war.Am Mittwoch müsste ich meine Mens bekommen.
Hatte gestern nach GV ganz wenig Blut, abends ganz klaren Ausfluss mit der kleinen \'Spur\' von Blut.Hatte auch zwicken im UL wie als würde meine Mens losgehen kam aber nix.Heut früh war dann ganz wenig braun mit noch weniger Blut.Und seither wieder nix.Was soll ich nun davon halten?Könnten Vorblutungen sein, hab aber gehört das man trotz SS Blutungen haben kann.Wie war das bei euch?Hattet ihr auch welche und wenn ja wie doll bzw. wie sah es aus und gab es auch SS-Anzeichen?
Hoffe auf viele Antworten
Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ist aber komisch,
weil der Test ja negativ war, in meiner ersten SS hatte ich keine Minna mehr...
Lenamama1
Lenamama1 | 10.11.2008
7 Antwort
meine mutter hatte ihre regel noch ein halbes jahr
als sie mit mir schwanger war und hats deshalb gar nicht erst gemerkt. sie hat zusätzlich auch die pille genommen... und da bin ich :)
MuDy
MuDy | 10.11.2008
6 Antwort
hi
eine bekannte von meiner mutter hatte bis zum 7 monat oder 8 weiß nicht mehr genau ihre tage *gg* lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
5 Antwort
ich
hatte bis zum dritten monat meine mina. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 10.11.2008
4 Antwort
JA das geht!
Als ich schwanger wurde habe ich das erst nicht gemerkt, weil ich meine Tage hatte. Als ich zum Arzt gegangen bin, weil ich mich viel übergeben hatte musste ich dann zum Frauenarzt und die sagten mir, dass ich bereits in der 14 SSW bin. Ich hatte meine Tage bis zum 4. Monat! LG Dominique
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
Gibt viele frauen die trotz SS
noch die regel bekommen! Ich hatte das zwar nicht aber meine anzeichen waren das spannen in der brust, ziehen im unterleib, schwindel...
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
2 Antwort
hey
also ich hatte bei beiden SS anfangs nochmal meine tage. allerdings auch nur so leicht und schmierig... und bei beiden hatte ich zuerst einen negativen ss-test.. also ich drück dir einfach mal die daumen und hoffe das beste =)
sidii
sidii | 10.11.2008
1 Antwort
mhhh
hallo, habe diese Frage auch schon einmal gestellt... es gab auch ein paar die diese Frage mit ja beantwortet haben, aber im großen und ganzen ist es nicht wahrscheinlich, ungefäh so wie ein sechser im Lotto, hat mir dann eine hier geschreiben, aber möglich ist alles....
Naba123
Naba123 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading