Unregelmäßiger Zyklus und ES?

duilein
duilein
10.11.2008 | 7 Antworten
Hey ihr Lieben,

ich habe immernoch einen relativ unregelmäßigen Zyklus und somit kann ich gar nicht genau meinen ES berechnen. Was habt oder würdet ihr tun? nen OVUTEST machen? den müsste ich dann aber fast zwei Wochen machen .. Bin da irgendwie etwas planlos ..

Freu mich über eure Antworten und schönen Tag.

Steff
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich nehme mönchspfeffer heut den 17. tag. ich weiß, dass es sich einpendeln muss, aber ihr wisst ja selber, wenn man dann die entscheidung trifft, nun soll es losgehen, dann soll es auch klappen ne?? :-)))) habe im august die pille abgesetzt. das wäre nun der 4. ÜZ. hm... was haltet ihr denn überhaupt von den ovutests? keine guten erfahrungen?
duilein
duilein | 10.11.2008
6 Antwort
Zyklus...
...Wie lange nimmst du denn Mönchspfeffer? Denn es dauert gut bis zu 6 Wochen bis sich dein Zyklus einpendelt und deine Hormone stabil sind... Ich denke du musst vielleicht noch ein wenig Geduld haben bis du deinen Eisprung berechnen kannst... ansonste würde ich auch sagen dass du mit deinem Gyn mal reden solltest!!! Alles Gute und netten Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
...
Also möchspfeffer, folsäure etc, nehm ich alles... auch urbia.de kenn ich. nur weiß ich ja immer leider nicht, wie lang nun dieser zyklus wieder wird. ob 28 tage oder 32 oder 36... und ich kann ja nun nicht jeden tag sex haben auf krampf... ;)
duilein
duilein | 10.11.2008
4 Antwort
Würd an deiner stelle
zum FA gehen!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
3 Antwort
.................
versuchst mal mit Mönchspfeffer... Nehem es auch seit diesem Monat und es heißt, der UZyklus pendelt sich damit immer regelmäßig ein, so dass man seinen Eisprung auch viel besser berechnen kann. Die Tabletten sind nicht teuer, aber diese Ovu Test sind es und meist auch noch sehr unzuverlässig... Es gibt aber auch eine Seite: Urbia.de, da kannst du deinen Es ausrechnen...
Naba123
Naba123 | 10.11.2008
2 Antwort
also ich kann dir da das "maybe baby" aus der apotheke empfehlen
allerdings kostet es um die 30 euro. das ist ein kleines gerät. du kannst dann morgens eine speichelprobe nehmen und das gerät zeigt dir an, ob du fruchtbar bist. meine schwestern haben es beide benutzt und waren sehr zufrieden.
MuDy
MuDy | 10.11.2008
1 Antwort
hi
vielleicht mal beim FA vorsprechen .. der kann dir bestimmt helfen ..# lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

unregelmäßiger Zyklus & Kinderwunsch
20.06.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading