ss

raim23
raim23
09.11.2008 | 17 Antworten
hallo ab wann oder ab wievielten woche hab ihr erfahren das ihr schwanger seit und welche anzeichen hattet ihr lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hey
Ich wurde von meinem Freund zu einen SS-Test "gezwungen" . Ich war fest der Meinung, dass meine Tage noch kommen werden, aber da hatte ich mich getäuscht. Ich war in der 6 Sssw. Und zu deiner zweiten Frage: Ich hatte gar keine Anzeichen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
16 Antwort
huhu
ich wa tot müdeeeeee und hatte brust ziehen ..... artzt sagte dann 6woche glückwunsch :)
Liara22
Liara22 | 09.11.2008
15 Antwort
Ach und bei meiner 2. SS hatte ich ca in der 5. Woche 4 Tage lang Schwindel und Übelkeit.
Und in der 7. Woche hab ich nen Test gemacht, der dann überraschenderweise positiv war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
14 Antwort
Ich wusste es von der ersten Sekunde an.
Hatte eine KB und war live dabei, als mir meine 2 befruchteten Eizellen eingesetzt wurden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
13 Antwort
ca. 8. woche
ich war am anfang ständig müde - hätte auf der stelle im stehen einschlafen können war sonst gar nicht meine art......und der kreislauf war auch etwas durcheinander. dann blieb die regel aus - war aber vorher auch nicht wirklich regelmäßig......dann ss-test gemacht und erst mal geheult - totales gefühlschaos - freude und panik gleichzeitig....wurde dann von tag zu tag immer besser - war ne super ss!
piasofie
piasofie | 09.11.2008
12 Antwort
ich hatte 2 ss
also bei der 1.ss hab ich es in der 6.woche erfahren, hatte nur unterleibschmerzen wie bei periode. und bei der 2. ss bah ich es schon in der 4.woche erfahren, hatte ziemlich dolle brustschmerzen und unterleib wieder!fing früh an!
deryat85
deryat85 | 09.11.2008
11 Antwort
Hi
Ich habe es in der 5 Woche test gemacht, war positiv. Hatte ziehen im Rücken und mir war beim Fleisch anbraten schlecht.
schokoflocke
schokoflocke | 09.11.2008
10 Antwort
Übrigends
keine anzeichen, nicht mal in der SS, null Probleme.gar nix.War froh drum
sweetmummi
sweetmummi | 09.11.2008
9 Antwort
Also
Regel blieb aus, Test gemacht nicht schwanger abgewartet und nach 8 wochen wieder test nicht schwanger und dann bin ich zum Arzt Us der sagte Glückwunsch sie sind schwanger 9+2.
sweetmummi
sweetmummi | 09.11.2008
8 Antwort
5woche
ich war leichenblass + mir war bei den geringsten bewegungen schwindlich auch davon nachts aufgewacht weil mein kopf sich sooo gedreht hat + dann kam regel auch net
crispy1984
crispy1984 | 09.11.2008
7 Antwort
ja
ich glaub so ca. 7.woche. kann das nicht genau sagen da mein fa den termin noch mal geändert hat... war ein toller moment
jessimaus1985
jessimaus1985 | 09.11.2008
6 Antwort
ahhh jaaaa..... :)
ich habe es nicht gemerkt, meine Schwester und mein Mann meinte zu mir das ich mal den Artz aufsuchen sollte :))) ehrlich gesagt; es war ein Happy end ....
ensarim
ensarim | 09.11.2008
5 Antwort
5. woche
hab ja eigentlich mit was anderem gerechnet, nur nicht damit, das es ein kind wird....
assassas81
assassas81 | 09.11.2008
4 Antwort
SS
Bei mir war es in der 6. Woche, habe es aber schon einige Tage vorher gemerckt das mein Körper irgendwie anders ist/war! Naja, und mein FA hat es mir dann eine Woche später bestätigt, das ich Schwanger bin! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
in der 4.
hatte meine mens nicht bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
8 woche *hihi*
merkte nix.hatte auch meine tage nur im 2monat eben blieb sie aus. dachte damals man geht das lange.aber hat ganz schnell geklappt
piccolina
piccolina | 09.11.2008
1 Antwort
huhu
10+4 hab ich es erfahren, 2 mal Regel ausgesetzt, bauchschmerzen, dann ss-test, dann US beim FA. Grüßle
Jule_Lea
Jule_Lea | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading