Hey Leute!

Sprachmaus
Sprachmaus
09.11.2008 | 12 Antworten
Ich habe eine neue Frage für euch, die mich schon seit langem beschäftigt:"

Welche Hautfarbe könnten meine Kinder eigentlich bekommen, wenn mein Mann weiß ist und ich halbschwarz (Papa ist afroamerikaner und mama ist weiße)?

Wäre nett, wenn Ihr mir eine antwort geben könntet. Vielleicht gibt es ja auch unter euch einige Mischling:-D


(top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hey Leute
Echt super lieb von euch, dass Ihr mir so fleißige Antworten geschrieben habt! Aber mir wird wohl trotzdem die Frage bis zum bitteren Ende nicht aus dem Kopf gehen.... Liebe Grüße Sprachmaus
Sprachmaus
Sprachmaus | 09.11.2008
11 Antwort
Alles ist möglich
Also, ich denke auch, dass Eure Kinder von hell- bis dunkelhäutig alles können werden. Es kann sogar sein, dass Deine Kinder weiß sind und sie selber dann Kinder mit dunkler Haut bekommen. LG
Tornado
Tornado | 09.11.2008
10 Antwort
..................
Habe 2 freundinnen die wie du halb schwarz sind.alle kinder von den beiden sind ganz weiss auf die welt gekommen.blond und blaue/graue augen.Aber wenn die wieder kinder bekommen, werden die dunkel.Ist schon komisch.Die mütter sind schwarz und die kinder richtig weiss.
nouri
nouri | 09.11.2008
9 Antwort
smile
ich denke mal leicht dünkler also nicht ganz weiss aber auch nicht schwarz. denke ich
piccolina
piccolina | 09.11.2008
8 Antwort
ich würde mal sagen
das es wohl etwas ins schwarz rein geht
Alans_mama
Alans_mama | 09.11.2008
7 Antwort
ACH WIE SÜSS
das ist echt eine niedliche frage.... ich denke mal heller wie du und dunkler wie dein mann!
deryat85
deryat85 | 09.11.2008
6 Antwort
rein theoretisch...
ist nach der vererbungslehre von ganz hell bis ganz dunkel alles drin je nachdem welches alell bei deinem kind dann überwiegt als in dem fall ne richtige kinderüberraschung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
5 Antwort
da ist so ziemlich alles möglich ....
von sehr dunkel bis absolut weiss ist da alles drin....lass dich überraschen...mein man ist asiatisch und ich weiss...war auch total spannend zu sehen was unser sohn von wem bekommen hat
bouthaly
bouthaly | 09.11.2008
4 Antwort
interresante frage
auf die ich leider keine antwort weiss aber ich wollt mal loswerden das du eine sehr hübsche frau bist ;-) komplimente müssen auch sein gell?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
hautfarbe
also ich musste darüber in bio ein referat halten und die hautfarbe wird polygen vererbt, also mehrere gene sind daran beteiligt. die hautfarbe habe ich dazu als beispiel genommen. normal müsste dein kind etweder deine oder die farbe deines mannes haben oder etwas in der mitte zwischen euch beiden. da gibts eben viele möglichkeiten dadurch, dass die hautfarbe von mehreren genen beeinflusst wird
Lassome
Lassome | 09.11.2008
2 Antwort
Alle...
von schwarz wie Dein Dadbis zu Deiner , oder so weiß wie Dein Mann... LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
hallöchen,
meine freundin ist eine farbige ihr mann weiss.ihre tochter ist heller wie sie, aber nicht weiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading