Wann genau ist immer der Eisprung? Hage seit Mittoch meine Tage?

Mondfee81
Mondfee81
09.11.2008 | 5 Antworten
iCH WEISS ES HÖRT SICH DOOF AN; ABER WENN MAN BISHER IMMER DIE pILLE GENOMMEN HAT HAT MAN SICH DARUM NICHT INTERESSIERT..könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Wäre euch echt dankbar, möchte gerne schwanger werden .. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
eisprung
meiner ist immer verschieden meistens der 18te tag.ich hab dann immer ein ziehen im bauch.must mal drauf achten
mami1999
mami1999 | 09.11.2008
4 Antwort
eisprung
also du rechnest ab dem ersten tag der periode, dann hat man um den 14.tag seinen eiprung. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
..
ich hab damals im internet gelesen das der eisprung immer zwischen dem 8 und 15 tag des zuklus ist also waren wir in der zeit immer besonders fleissig und im zweiten zuklus war ich schwanger. liebe grüsse und viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
also, wenn der 5.11. der erste Tag der Mens war
... dann sind die fruchtbaren Tage vom 13.-22.11. du solltest zusätzlich den Zervixschleim beobachten. Um den Eisprung rum wird der mehr, durchsichtig und total zäh... wie Eiweiß Viel Glück
sinead1976
sinead1976 | 09.11.2008
1 Antwort
das genau ist ein großes Problem,
daß er eben meist, aber nicht immer am 14. Zyklustag ist. wenn er nur um 1-2 Tage verschoben ist, kann man z.B. nach keinem Eisprungkalender gehen, sondern nach anderen Methoden. Meiner war z.B. erst am 18. Tag.
josiemaus99
josiemaus99 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

genau am eisprung junge
10.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading