eine sehr wichtige frage

12345678910
12345678910
08.11.2008 | 13 Antworten
hollo ihr lieben ! mene frage : kan man schwange werden wen man sex macht ohne schuz (natürlich mit eigenen mann) und der mann , aber nicht driene komt (ihr wiesen was ich meine) kann man von ein tropf schwanger werden? ich kann mir nicht so richtig vor stelen , und noch eine frage wen man schwanger ist konnen trodzdem tage(menstruazion) haben? P.S. ich kann nicht richtig deutsch schreiben, aber 100%verstehe ! habe deutsch ohne schule gelernt des wegen kan nicht richtig schreiben, hoffe ihr versteht das danke an euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Du kannst schwanger werden
Ich kann dir sicher sagen das du schwanger werden kannst. Es reicht nur ein Lusttropfen, denn so ist es wahrscheinlich bei mir auch passiert also mach lieber einen test bevor du dich verrückt machst
LeaBritta
LeaBritta | 08.11.2008
12 Antwort
ja kannst du
ich hab ne freundin sie hat ein ganzes jahr nur so gehabt, also sie haben nicht verhütet.sie haben augepasst sagt sie immer wieder.er ist nicht drinne gekommen, wenns soweit war, dann hat er rausgelassen.in wiefern man aufpasst, kann man nicht sagen.sie ist nämlich so schwanger geworden, das ist das witzige!Also sicher ist es nicht!
deryat85
deryat85 | 08.11.2008
11 Antwort
BITTE NICHT EINGREIFEN......
@mgpower1971 ich bin29 ja und ich habe sehr viel erfarung ich kan dir ein lied davon singen, aber da kan ich einfach nicht vor stelen deswegen frage ich hüflich und beleidige kein, und du kannst mit kopf schuteln so viel du möchtest !!!
12345678910
12345678910 | 08.11.2008
10 Antwort
++++++++++++++
ja du kannst trotzdem Schwanger werden, ein Tropfen reicht vollkommen aus. Und viele Frauen haben auch wärend ihrer regel einen Eisprung oder kurz dannach, als kann es durchaus passiert sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
hey
ja man kann schwanger werden und es gibt auch frauen die schwanger sind und blutungen haben. denke aber dass beides nicht so häufig vorkommt.
mama_miri
mama_miri | 08.11.2008
8 Antwort
........
frage 1: ja frage2: ja frage3: ja kann vorkommen....lg
herzchen73
herzchen73 | 08.11.2008
7 Antwort
theoretisch is das schon möglich
aber selten! also dass man vom sogenannten "lusttropfen" schwanger wird. is aber schon vorgekommen... und es ist auch möglich - aber auch selten :o) - dass man weiter seine mens hat. mach einfach einen test, wenn du überfällig bist. wünsche dir alles gute! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
Lusttropfen ahoi ............
...wo warste im Bio-Unterricht 8. Klasse ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
5 Antwort
sorry, ich glaub
ich schmeiß mich gleich vor lachen weg... Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
hallo
ja es reicht ein tropfen aus.
Alans_mama
Alans_mama | 08.11.2008
3 Antwort
...........
....Kopfschüttel...... Du bist 29???? hmmmm
mgpower1971
mgpower1971 | 08.11.2008
2 Antwort
Ja du kannst schon
alleine durch ein paar tropfen schwanger werden.Da muss er nicht unbedingt kommen.Und ja du kannst auch Schwanger sein und deine mens weiter kriegen , aber das ist eher selten, sehr selten. LG
CindyJane
CindyJane | 08.11.2008
1 Antwort
Lusttropfen
Sicher kannst du bereits von einem Tropfen schwanger werden und du kannst auch trotz Schwangerschaft deine Menstruation haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading