schwanger trotz ausschabung kann das möglich sein

laurinnus
laurinnus
08.11.2008 | 10 Antworten
hallo ihr könnt mir rurig antworten..

Sagt mal ich habe immer noch das gleiche problem..

Ich fühle seid 2 wochen(wenn ich mich rurig verhalte .. )

irgendwas (als würdn bei mir luftblasen platzen..nebenbei sind auch meine Brustwarzen wieder sehr sensibel..

habe erst dienstag einen Termin..

Was haltet ihr davon .. kann das sein das das kleine noch da ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
das
war so ist mehr nicht mehr .. da war ich nur sauer.däswegen frage ich ja auch.. weil er halt kein würmchen will..habe halt nur angst. ..wir machen das schon.. aber wirklich ich bekomme erst mal kein kind.. ich meine..später vieleicht..däswegen habe ich das ihn ja auch nicht gesagt..stellt mich ncht so böse hin.. da war ich sauer. es ist alles wieder im grünen bereich. mir wurde gesagt das er kein kind erst mal will da halte ich mich dran..
laurinnus
laurinnus | 08.11.2008
9 Antwort
..........
Hm, dann kannst du definitiv nicht schwanger sein würd ich sagen! Denke die Hormone spielen dir einen Streich! Hab außerdem ma gerad durch dein Profil gestöbert und gelesen das dein Freund wohl kein Kind will wegen deinem großen Sohn, und das dich dein Sohn nervt... etc.! Find ich ja schon nen Hammer!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
eigendlich
nicht 2x mit Kondom da der doc dies gesagt hat.. Regel hatte ich vor 2 Wochen erst..aber hefftig.. .. verstehe ich nicht
laurinnus
laurinnus | 08.11.2008
7 Antwort
...
Vielleicht kommt deine Mens, oder du hast ne Hormonumstellung! Das würde auch die empfindlichen Brustwarzen erklären. Hattest du nach der AS mehrfach ungeschützten Verkehr??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
weil
ich habs auch noch nicht gesagt ...meinen Freund...Ich weiß nur das er mich auch nicht anfassen darf schrei ich...ich bild mir dies nicht ein...
laurinnus
laurinnus | 08.11.2008
5 Antwort
.
Am 6 .9 war die ausschabung
laurinnus
laurinnus | 08.11.2008
4 Antwort
irgendwas
stimmt nicht... ich habe erst gedacht nichts .. immer wenn ich rurig bin halt nicht so rum mache..Wenn ich sitzte merke ich das ..ist nicht gelogen.. das geht schon 2wochen so..wäre jetzt regulär in der 16 Woche...
laurinnus
laurinnus | 08.11.2008
3 Antwort
,,..,,,
Wielange ist das jetzt her?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
.................
Hm, wenn du eine Ausschabung hattest, halte ich es für sehr ungewöhnlich das das Würmchen noch da ist! Sorry, würd dir gern was netteres sagen, weiß wie ätzend das mit ner Fg. ist! L.g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
....
nein glaub nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading