mönchspfeffer

natascha25
natascha25
08.11.2008 | 4 Antworten
hallo!
wollt mal fragen ob wer weis wie schnell M.Pfeffer eigendlich wirkt?
nehm das jetzt seit nicht ganz 2 wochen.kann das sein das sich der zyklus so schnell einpendelt?
und hat man dann auch so brustspannen durch die umstellung?
(denk)
feu mich auf eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
vor 2 jahren hab ich abgesetzt.und seit 1 jahr basteln wir intensiver dran. hab eher unregelm.zyklus. heute ist tag 26 und immer noch keine mens.
natascha25
natascha25 | 08.11.2008
3 Antwort
H
Also ich kann Dir dazu auch keinen Tipp geben. Wie lange bastelt Ihr denn schon? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
:-)
ich hab das zeug drein monate genommen und es sich nix getan!! nix eingependelt und keine schmerzlinderung bei der mens. aber brustspannen hat ich davon nie...auch keine anderen nebenwirkungen! viel glück!
Silke0303
Silke0303 | 08.11.2008
1 Antwort
habe ich nie genommen
aber ich denke das ist ganz unterschiedlich:) und nicht immer nützt das zeug was... viel glück
piccolina
piccolina | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
09.01.2014 | 3 Antworten
agnus castus ( mönchspfeffer )
26.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading