Vorzeitiger Ss-Test

Spyke081283
Spyke081283
08.11.2008 | 16 Antworten
Hallo, ich habe mal ´ne Frage wegen einem Ss-Test- kann man die schon eher machen? Habt ihr da Erfahrungen? Ich hatte mir so ein Set von Ebay bestellt - Ovulationstests und Ss-tests. Beim Ss-Test steht auf dem Zettel dass man die Tests 7-10 Tage nach Empfängnis nutzen kann. HCG Nachweis im Urin ab einer Konzentration von 10IU/ml. Mir ist heute wieder Speiübel, aber immer erst um die Mittagszeit und leicht schwindelig dazu. Wie gestern schon geschrieben habe ich so eine \\'Vorahnung\\' dass es diesmal geklappt hat. Mittwoche müsste ich meine Mens. bekommen, ob ich schon testen kann? ES ist am 28.10. gewesen. Danke für Eure Kommentare :-)

bin einfach zu hibbelig, ich weiß (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
,,..,,,
Bei mir steht nur, dass er scon geringe Mengen nachweisen kann.wenn du noch fragen hast, kannst mich auch direkt anfragen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
15 Antwort
mein hat 10IU/ml
ob der da eher anschlägt? ich versteh das alles grad nich?
Spyke081283
Spyke081283 | 08.11.2008
14 Antwort
Der
Clearblue Digitaler Frühtest hat 25 IU/ml! Viel Glück
Xanni
Xanni | 08.11.2008
13 Antwort
kannst du mal bitte nachlesen
was für ne konzentration der clearblue erfassen kann an HCG? müsste ja auf dem test stehen, danke
Spyke081283
Spyke081283 | 08.11.2008
12 Antwort
,,..,,,
Ich weiß, wie das ist.. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
11 Antwort
aber mir
grad total.... hilfe. wenn das so weitergeht *lach
Spyke081283
Spyke081283 | 08.11.2008
10 Antwort
wir zusammen
Also mir ist noch nicht übel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
wir zusammen
ich hol ihn mir dann auch und teste morgen auch. ohh das wird aufregend. immer wenns mir übel is, frier ich - habt ihr das auch?
Spyke081283
Spyke081283 | 08.11.2008
8 Antwort
,,..,,,
Also man sollte es lieber mit Morgenurin machen, da ist vermehrt das SS-Hormon drin... Habe ihn erst geholt, doch habe schon oft gehört, das der Super sein soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
Also 7-10 Tage
nach Empfängnis geht NICHT!!! Etwa 8 Tage nach Eisprung hängt der spiegel etwa 2 Tage nach. alle 2 Tage verdoppelt bis verdreifacht sich der HCG Spiegel.........also kannst du frühestens mit viel Glück nach 10 Tagen eher nach 12 Tagen testen.
Xanni
Xanni | 08.11.2008
6 Antwort
das werd ich tun
habt ihr gute erfahrungen mit clearblue? auch wenns wie bei mir paar tage eher getestet wurde?
Spyke081283
Spyke081283 | 08.11.2008
5 Antwort
also
ich würds schon eher am morgen machen, da is halt die konzentration am höchsten und wenns eh noch so früh is dann wärs net schlecht, ... wart lieber bis morgen! und gib uns dann bescheid! =) bin neugierig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
clearblue
geht der auch ohne morgenurin? weil der morgen is schon vorbei *lach* sonst warte ich bis morgen früh und nehm den anderen von mir...
Spyke081283
Spyke081283 | 08.11.2008
3 Antwort
weiß auch net...
mach den test doch einfach, wenn er positiv is bist sicher schwanger und wenn er negativ is wars vielleicht zu früh. dann kannst ja in ner woche nomml ein machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
hmm
und hat der auch funktioniert oder hats erst positiv angezeigt als deine mens drangewesen wäre? danke im vorraus :-)
Spyke081283
Spyke081283 | 08.11.2008
1 Antwort
..
Ich hatte den Clearblue, den kann man schon 4 Tage vor der Periode verwenden, gibts in der Apotheke für 8 Euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

vorzeitiger blasensprung
05.04.2015 | 8 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading