Schwanger mit Mönchspfeffer?

redbaloon
redbaloon
07.11.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels!
Hat jemand mit Mönchspfeffer gute Erfahrungen?
Ich mein Ist jemand durch die Einnahme von Mönchspfeffer schneller schwanger geworden als ohne?
Danke für Eure Hilfe. Basteln nun schon 1 Jahr und es hat immernoch nicht geklappt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ich nehme selber Mönchspfeffer, aber nicht um ein Kind zubekommen sondern um meine Periode regelmäßig zubekommen...Ich habe ja schon zwei süße Kids zum glück! Aber seit meiner letzten Entbindung habe ich probleme mit der Periode sie kommt und geht wann sie will da hat mir mein FA Mönchspfeffer gegeben um einen Regelmäßigen Zyklus zu bekommen!! Ich drücke dir aber feste die Daumen damit es bald klappt mit einer SS! LG Silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
ich kenne so einige die das nehmen
jedoch nicht bei allen hat es "genützt" ich habe keins genommen und würde 2mal innert 1.monat schwanger:) alles gute dir
piccolina
piccolina | 07.11.2008
1 Antwort
Hi
ich hab es zwar nicht genommen aber hab schon von vielen gehört das es wirklich schneller gegangen is viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
Frauenmantel und Mönchspfeffer
01.02.2011 | 10 Antworten
mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading