OH DIESE MÄNNER

Krankeschwester
Krankeschwester
07.11.2008 | 10 Antworten
Ich wollte heute mit meinem Mann kuscheln und vielleicht ein bisschen mehr, da hat er gesagt : ich weis schon dein Ei springt, aber ich hab heute keine Lust. Ja Hallo? Er sagt doch ständig er wünscht sich Nachwuchs! (ich natürlich auch :-) )dann sollte er vielleicht auch was dafür tun oder ? muss man das verstehen? (hau) Zum Glück hatten wir die letzten Tage GV also es ist jetzt nicht so schlimm aber nervt mich trotzdem diese Aussage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
Ja ok ich gebe zu ich bin auch son bischen nymphomanisch veranlangt. könnte eigendlich jeden tag und manchmal mehrmals am tag. aber mein männe is da eher etwas ruhiger.
Krankeschwester
Krankeschwester | 08.11.2008
9 Antwort
Hm....
Also ich bin mit meinem Mann fast 9 Jahre verheiratet ich hab noch nieeee von Ihm gehört das er keine Lust hat, ich wär Glücklich wenn er mal sagen würde nee heute nicht Ich bin die jenige die mal sagt hab heute keine Lust. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Seka_25
Seka_25 | 07.11.2008
8 Antwort
-
ja und sie wollen eben auch nicht nur als zuchthengst gesehen werden... was verständlich ist ;)
sweet-my
sweet-my | 07.11.2008
7 Antwort
Männer sind Schweine (Songtext Ärzte)
Ist es nicht schon so, dass wir uns Männer daran gewöhnt haben, als dauernotgeil für die Frauen zu gelten ??? Das ist doch voll Klischee, es gibt Tage, da komm ich voll geil von Arbeit nach Hause und verführe meine Frau zum schnellen Sex, obwohl ich eigentlich total müde bin, werde ich wieder munter und dann gibt es wirklich Tage, da bin ich einfach nicht geil und hundemüde von Arbeit und meine Frau ist dauergeil, da mach ich sie wenigstens an ihrer Liebesperle verrückt und dann gibts Tage wo ich wirklich gar keinen Bock drauf hab und einfach nur schlafen will. Und Frauen haben ja auch ihre nymphomanen Tage und ihre Migräne-Lustlos-Tage. Also, das gibt sich schon wieder und es gibt genug Alternativen zum Sex um sich zu beweisen, dass man sich gern hat und attraktiv findet, Kuscheln und einen romantischen Film schauen geht da auch mal oder was romantisches voll leckeres gemeinsam kochen. Quenglige Babys machen manchmal Väter müde u. lustlos...
bernoi
bernoi | 07.11.2008
6 Antwort
Vielleicht
hats ja die letzten tage geklappt!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
5 Antwort
kommt vor,oder??
ich mein, kommt bei dir doch sischä ooch vor... wärst du zufrieden gewesen er hät halt mal reinlaufen lassen und ihr hättet keinen spass dabei gehabt
bineafrika
bineafrika | 07.11.2008
4 Antwort
ja ja
diese aussage kenn ich auch und man fragt sich, ob man noch attraktiv genug ist??? unda jaaaaa...das sind wir!!!! LG sinemaus1284
sinemaus1284
sinemaus1284 | 07.11.2008
3 Antwort
das...
sind männer ich g ja zu allem fähig zu nix zu gebrauchen alle in einen sack kräfig drauf hauen vielleicht kommt dann mal ein vernünftiger raus aber spass bei seite meine war auch schon genervt weil ich immer wollte weil ich endlich schwanger werden wollte und was is passiert nix als wir es schon aufgegeben haben und das ganze gaz locker nagegangen sind und nicht immer mit aller gewalt probiert haben is es passiert und nun wird sie nächsten Moant schon leider 1Jahr :-( also geht es langsam und locker an nicht mit gewalt meist kalppt dann ehh nicht viel glück
anne111207
anne111207 | 07.11.2008
2 Antwort
....
nein ich steigere mich nicht rein!! Falls jetzt wieder so schlaue antworten kommen. ich wollte euch nur mal erzählen was mein Männe so zum besten gibt.
Krankeschwester
Krankeschwester | 07.11.2008
1 Antwort
hej
kann ich verstehen , dass das dich nervt^^ gut aber wenn ihr die letzten tage was hattet..hats doch vllt. geklappt. vlg:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading