Verspäteter Eisprung?

Snoopy31
Snoopy31
06.11.2008 | 2 Antworten
Ich war heute beim FA er meinte ich hätte eine Zyste es könnte aber auch ein Follikel sein da mein Muttermund etwas geöffnet ist und ich spinbaren schleim habe. Kann das wirklich sein? Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus und weiss leider auch nicht wann ich einen eisprung habe manchmal habe ich mehrere Wochen keine Periode. Hat jemand erfahrung oder das gleiche Problem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Bei der Temperatur-Spitze ist der ES vorbei - also ist es dann zu spät... Das nur zur Korrektur!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
Am besten Temperatur messen
so kannst du sehen, wann und ob du einen Eisprung hast. Am besten jeden Morgen vor dem Aufstehen vaginal messen und wenn eine Temperaturspitze kommt, hast du vermutlich einen Eisprung.
Shay
Shay | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading