was meint ihr

boxi
boxi
06.11.2008 | 13 Antworten
wie wichtig ist der orgasmus der frau um schwanger zu werden?durch die "schwingung" in körper sollen ja die spermien besser transportiert werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
erstens Mal heißt das Welt der Wunder und zweitens ist der Muttermund nicht das gleiche wie die Gebärmutter! Der sitzt nämlich unten dran! Aber der öffnet sich das stimmt.
Krankeschwester
Krankeschwester | 08.11.2008
12 Antwort
@ Krankenschwester , Barney
ihr habt davon noch nicht gehört...ich aber schon. habs sogar gesehen, bei weld der wunder oder so.... "...Während des Orgasmus der Frau taucht der äußere Muttermund peristaltisch in den ergossenen Samen ein, um die Weiterleitung der Spermien zu den Tuben zu veranlassen bzw. zu unterstützen...." quelle:wikipedia lieben gruß anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
11 Antwort
hallo
also ich habe gelesen das es "förderlich" sein soll wenn man beim sex einen orgasmus hat ist irgendwie erwiesen gewesen mit tests das frauen die einen hatten schneller ss waren als die die nichts hatten aber was weiß ich ob das stimmt aber gelesen habe ichs mal.
wambo
wambo | 07.11.2008
10 Antwort
.....
also meine lieben Mädels da muss ich Barney mal zustimmen. Hab auch noch nie gehört, dass die Gebärmutter irgendwo eintauchen kann. Und zuckungen sind Muskelkontraktionen .
Krankeschwester
Krankeschwester | 07.11.2008
9 Antwort
...
es stimmt schon was liselsmama schreibt: die gebärmutter taucht in die spermien ein - was meinst was die rhythmischen zuckungen sind??? und das ist ein Vorteil! und kein muss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
8 Antwort
Ich glaube nicht, was ich hier lese ....
1. Die Gebärmutter, die in die Spermien eintaucht, würde ich gerne mal sehen.....wo warst Du bei der Aufklärungsstunde in Biologie...oder im Physiologie-Hörsaal? Ich fasse es nicht.... 2. Die vermehrte Absonderung der Scheidenflüssigkeit kommt durch die erhöhte Durchblutung dieser Region. 3. Der Orgasmus kommt durch Stimulierung der Klitoris; in ihr treffen eine Vielzahl von Nervenendigungen zusammen; bei dessen Stimulation kommt es zu einer Reizüberlagerung...dem Orgasmus. 4. Es ist kein Orgasmus notwendig um schwanger zu werden! 5. Spermien bewegen sich, wenn Aktivität vorhanden, hervorragend vorwärts..... 6. Millionen von Frauen kommen nie in den Genuß eines Orgasmus...und können hervorragend empfangen; die Bestimmung der fruchtbaren Tage, die Qualität der Ovarien, deren Anzahl, die Spermaaktivität und dessen Qualität sind entscheidend. 7. ...und am schönsten ist es, wenn es dann noch schön ist..und der Kinderwunsch sich erfüllt. Viel Glück, Spaß und trotzdem einen O.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
7 Antwort
Wenn die Spermien nich so schnell sind und die Anzahl gering is, dann is ein Orgasmus bei der Frau von Vorteil.
Beim weiblichen Orgasmus sondert die Frau viel mehr Scheidenflüssigkeit ab, in der die Spermien besser vorwärts kommen. Und die Gebärmutter neigt sich nach vorn und taucht in die Spermien ein. Somit werden automatisch mehr Spermien in die Gebärmutter aufgenomm, was die Chance auf eine SS erhöht. Also, viel Spass und viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
@cherry1982
Ich wusste nicht das dass auch wichtig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
5 Antwort
hast recht
es soll den weg zu finden fördern aber definitiv musst du keinen orgasmus haben um schwanger zu werden hoffe das es richtig geschreiben ist was ich damit sagen will
joseline05
joseline05 | 06.11.2008
4 Antwort
das hat nichts
damit zu tun ob eine frau einen orgasmus hat oder nicht.. glaub mal nicht, dass die mädels die zb beim 1.mal schwanger geworden sind gleich einen orgasmus hatten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
huhu
auch wichtig
cherry1982
cherry1982 | 06.11.2008
2 Antwort
es klappt auch ohne
ganz gut....
ich85
ich85 | 06.11.2008
1 Antwort
UNwichtig
Wichtig ist, dass der Mann kommt ... hab noch nix anderes gehört LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading