Beckenschmerzen seit zwei Tagen

Lena-Marie2006
Lena-Marie2006
06.11.2008 | 1 Antwort
Wir versuchen nun seit zwei Monaten ein Geschwisterchen zu zeugen.Seit gestern habe ich strake Beckenschmerzen als wenn das Becken gedehnt wird.Ich muß aber noch bis zum 13.11. warten bis die Mens kommt.Ich habe keine Brustschmerzen so wie bei der ersten SS nun die Frage an euch schwangeren:Habt ihr das auch gehabt so ne Woche vor der Mens?Weiss echt nicht was ich glauben soll denn eigentlich fühle ich mich nicht schwanger aber ich habe halt dieses ziehen im Becken und arbeiten im Unterleib.Was denkt ihr?
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hm ich habe 14 Tage vor meiner Mens auch ständig
Bauchkrämpfe. PMS; Probierts mal.
Anlima
Anlima | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Starke Beckenschmerzen in der 38. Ssw ?
06.04.2013 | 4 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Wegen starken Beckenschmerzen ins KH
15.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading