Klarer Zervixschleim nach dem Eisprung und 10 Tage vor der Mens Anzeichen für SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 2 Antworten
Hallo!
Bin neu hier und hoffe ihr habt ein bisschen Nachsicht mit mir :). Da will ich mal meinen Fall schildern. Habe letze Woche meinen Eisprung gehabt und jetzt wieder klaren Zervixschleim. Meine Tage müssten aber erst in 10 Tagen kommen. Könnte das schon ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Wünschen uns das so sehr. Wir versuchen schon seit 1 Jahr schwanger zu werden aber es klappt net. Versuche es jetzt mit Mönchspfeffer. Bin mal gespannt ob es klappt.

Danke für Ratschläge und Tipps schonmal im Vorraus.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke..
für die schnelle Antwort. Oh man hoffe so sehr das es endlich mal klappt. Naja einfach weiter üben :). LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
..
man hat generell zervix und das bis kurz vor der mens mal ist er besser mal schlechter festzustellen, aber ich würde das nicht als anzeichen deuten. wünsche dir viel glück
sweet-my
sweet-my | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading