pille

mupfel85
mupfel85
05.11.2008 | 12 Antworten
wie lange dauert es, bis die pille aus meinem körper ist, nachdem ich sie abgesetzt habe?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also
ich hab die Pille ende April abgesetzt und ncoh immer keine Regel.. nur ich hab ne Freundin, die ist trotz Pille schwanger geworden, wegen 1mal vergessen. Aber ich glaub halt auch das es von Frau zu Frau anders ist. Vllt. kommt ja bald die Pille für den Mann:)
katharina870
katharina870 | 06.11.2008
11 Antwort
Glaub nicht..
...also ich bin nicht dünner geworden, im gegenteil hab seitdem ganz schön zugenommen. Weis aber ned ob des wg. da Pille kommt, esse aber auch nicht anders als sonst! :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
10 Antwort
dann gäbs ja nich so viele
kiddis die auffe welt gekommen sind weil die mamis sie EINMAL vergessen haben ;-) ich denke das ist von frau zu frau verschieden mit den hormonen und auch zufallsabhängig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
9 Antwort
pille
stimmt das, das wenn man die pille absetzt, dünner wird?!zwecks hormonen
mupfel85
mupfel85 | 05.11.2008
8 Antwort
hallo
also ich hatte im april abgesetzt und seit dem Zyklen von 40-60 Tagen...sehr unregelmäßig also! Ich geb der Pille schuld und werd die auch nie wieder nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
7 Antwort
pille
danke für eure antworten
mupfel85
mupfel85 | 05.11.2008
6 Antwort
Der Körper
braucht etwas länger, um sich wieder umzustellen. Das merkst Du schon anhand Hormonschwankungen und daraus resultierenden Pickeln oder Schweissausbrüchen...leider! Schwanger werden kannst Du aber sofort. Nur der Zyklus muss sich wieder neu einpendeln. Und das kann 3-6 Monate dauern.
Eleah
Eleah | 05.11.2008
5 Antwort
pille
da gibt es so ein sprichwort so lang wie man sie genommen hat braucht es bis es klappt kann ich nicht bestätigen denn ich bin nach 8 jahren pille direkt schwanger geworden und raus ist sie nie denn mittlerweile sind diese hormone auch im trinkwasser
juleflo
juleflo | 05.11.2008
4 Antwort
.....
Die Pille wirkt schon nach ein paar Tagen nicht mehr. Ich möchte nächste Jahr ein Kind und setze schon mal die Pille ab, damit sie aus dem Krper verschwindet ist völliger Blödsinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
Das kann
ja keiner so genau sagen. Die Pille ist "raus", nur dein Zyklus durcheinander. Also ich bin nach Absetzen direkt im ersten Monat schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
hallo
ich war schon nach 3 monaten schwanger, nachdem ich abgesetzt habe! aber ich glaube, dass ist bei jedem verschieden!! viel spaß beim basteln!! lg eva
Tobi1
Tobi1 | 05.11.2008
1 Antwort
genau 1 Tag!
also besser gesagt - nach Deiner nächsten Regel - einfach nicht mehr nehmen. Theoretisch kannst Du sofort schwanger werden! (meine Kollegin erklärte mir - sie ist damals 35 gewesen - das das rechnerisch ja jetzt bei ihr ganz lange dauern wird bis sie schwanger ist weil sie so lange die Pille genommen hat: ja klar, genau 1 Monat! kicher.... Viel Glück!
Ayanah
Ayanah | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading