Schwanger oder nicht?

redbaloon
redbaloon
05.11.2008 | 9 Antworten
He Mädels!
Ist das normal wenn man am Anfang einer ss so ein ziehen im Unterleib spürt? Hab auch leichte Kopfschmerzen und muß oft zur Toilette. Bin erst 2 Tage überfällig. Hab gestern einen ss-Test gemacht und der war positiv (Linie war nicht stark zu sehen). Hab heute noch einen gemacht, aber der war negativ. Weiß ni so recht ob ich nun schwanger bin, hoffe es aber. Freu mich auf eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
bin auch neu hier und bei mir war es gestern fast das gleiche! Hab auch einen SST gemacht, die Linie war zuerst ganz schwach da, dann gar nimma! Bin jetzt auch 2 Tage drüber und würd mich sehr freuen wenns schon geklappt hätte! Auch Ziehen im Unterleib! Glaub i wart noch ne Woche mit'm FA, weil i erst 3 Monate die Pille abgesetzt habe und ich nicht sicher bin ob sich mein Zyklus schon eingependelt hat!
kiki-26
kiki-26 | 06.11.2008
8 Antwort
hab ich vergessen...
das Ziehen im Unterleib ist normal, hängt damit zusammen, dass sich die Gebärmutter langsam dehnt.Fühlt sich ähnlich wie Mens-bescherden an.Kannst auch Übelkeit, Müdigkeit, Brustziehen und vermehrt klaren bis weißlichen Ausfluss haben...
Lenamama1
Lenamama1 | 05.11.2008
7 Antwort
also...
bei mir war damals die Linie auch nur schwach, das ist weil der hcg-Wert noch sehr niedrig ist.Wenn eine Linie angezeigt wird, egal wie ist hcg vothanden.Mach evtl noch nen Test oder geh zum Arzt.Oder du wartest noch paar Tage?Aber denk mal schon das du schwanger bist wenn eine Linie da war. Drück dir die
Lenamama1
Lenamama1 | 05.11.2008
6 Antwort
schwanger???
Hallo, geh am besten zum Frauenarzt dann weißt du es genau ob nun schwanger bist.Ich hatte auch anfang der SS ziehen im Unterleib und auch viel Kopfschmerzen...aber ich hatte auch ganz viele andere Ayntome.... Würd es dir wünschen das du schwanger bist vlg tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
5 Antwort
das kenne ich...
aber um sicher zu sein solltest du zum fa gehen... der kann ein dir dann bestätigen... viel glück
mami_28
mami_28 | 05.11.2008
4 Antwort
schwanger??
also ich hab drei tage nach dem ich fällig war einen test gemacht war negaiv hab dann zwei wochen später nochmal getestet und flo ist jetzt schon über zwei jahre alt ziehen und kopfweh könnten anzeichen für ein zwerg sein muss aber nicht!? warte noch etwas ab ne woche oder so wnen bis dahin noch nix regeltechnisch passiert ist wirst du wohl mama dann einfach nochmal testen oder gleich zum doktor gehen wichtig nicht sagen du willst ein test sonst musst dafür zahlen sag du weißt nicht recht ist alles so komisch und könnte evtl sein.... bischen schwammig ausdrücken wenn du freudiger hoffnung bist herzlichen glückwunsch wenn noch nicht üben üben üben grins
juleflo
juleflo | 05.11.2008
3 Antwort
Ja,also ich
würde auch empfehlen zum Fa Zu gehen! Wir können da auch nicht besonders helfen! Die Schmerzen können auch bedeuten, dass deine Regel kommt!
nessie105
nessie105 | 05.11.2008
2 Antwort
Hi
ja das ziehen war auch mein erstes anzeichen! Wenn du einen positiven test hast würde ich auch sagen das es sicher so is Einfach schnell zum arzt dann weist du bescheid Viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 05.11.2008
1 Antwort
an deiner Stelle
würde ich einfach mal zum Frauenarzt gehen, hab mich immer nur auf das Ergebnis von Ihm verlassen LG
mara26
mara26 | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading